Le jeux de bleus.....;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
joh,
im Falle des Corsa kann man bei einsetzender TC davon ausgehen das hier auch ESP verbaut ist. Oder gibt´s den 1.7 CDTI auch nur mit TC ?!? -
Zitat
Original von agentsmith1612
Aber denn du TC hast dann hast du auch ESP das ist klar. Also ich kenne das von Opel nicht anders. Entweder hat man beides oder gar nichts.Umgekehrt (!): Hast du ESP, hast du folglich auch TC !
Und..
Es gab (/gibt?) Opel-Modelle mit TC die kein ESP hatten,
Bsp: Meriva 1.8 und 1.7 CDTI war TC Standard aber ESP mit Aufpreis zu haben. -
Hoppla,
Wegfahrsperre ist Pflicht-Forderung der Versicherung seit xx Jahren bereits !..bzw. gar gesetzlich seit 1998.
-
silverrider: Gewiss, die Kritik war nicht immer "ungedämpft"...
Aber die schwachsinnige Untergrund-/Unterbodenbeleuchtung würd ich mal gleich wieder abnehmen, wenn das Fzg schon im Bereich der StVZO bewegt wird !
Mal abgesehen etwaiger Reifen-/Tieferlegungsprobleme...
-
Ah ok,
for "Russian beauty" are less than half a year normal ;o)How many Corsa-Drivers are you in the club (?) and do you also have OPC ??!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Guano
Beim Bund würde das wohl auch als Tarnlicht durchgehen...Vergleichsfotos bringen meiner Meinung nach nur etwas, wenn
- die Witterungsbedingungen
- Blende und Verschlusszeitidentisch sind. Mit den neuen Digi-Kameras weiß man doch gar nichts über die Parameter. Oder bist Du ein Semi-Profi?
Gespannt bin ich natürlich, auch über die Werkstattrechnung. Die werden wohl 1/2 Stunde bzw. rund 30 Euro berechnen...
Hehe, "Hören+Sehen bei Nacht", ist dazu schon ein schönes Schauspiel in der Grundi...;o)
Und jepp, mit den Fotos ist mal kaum als Laie realisierbar aber halt der "Unterhaltung" hier gewiss dienlich ;o)
Na und dann mal ebenfalls auf die Rechnung wartend !
-
Häh ?!?
Ich dachte dafür gibt´s doch schon einen OPC-Spam-threat ???!???
-
Könnten die Mods dann hier bitte auch (in letzter Konsequenz) closen, wenn´s doch schon soviel dazu WOANDERS gibt !
-
nur mal so noch, ein rot-gelb nebeneinander...