Ist ein Versuch wert, Testfahrt machen, die C-Säule ist halt anders und man gewinnt etwas mehr, bzw. die B-Säule dafür weiter vorn.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Toxic
Also bei mir sollte ich direkt in rüsselsheim vorbei kommen.beim werk selbst wäre mir noch immer ein rätsel ?
dortiger FOH, "Jacob" schon eher... -
Erst schreibst du von Opel und im weiteren nennst du selbst auch VW als Beispiel von Serienstreuung (nach oben) !?!
-
joh,
das ist wohl meistens (so kenn ich´s auch) die normale Härte, bzw. wenn der FOH eine Tanke auf´m Hof hat, liegt dann halt dazu noch die entsprechen Rechnung für´s volltanken bei.Freilich ist ab Werk verständlicherweise nur eine Minimalfüllung vorgesehen.
Und der Spielraum was da sonst mit beigegeben wird, ist weit. Beginnend beim erzielten Rabatt, Überführungskosten streichen, div. Zubehör im Kofferraum/Fußraum vorfindend etc...
-
Die 200 ging an den ersten SunnyMelon-OPC im Forum,
aber das könnt ihr dann ja nochmal auf´nem Handling-Parcours austragen...;o)
-
Absolut unverständlich (mit der vergessenen Transportsicherung)
da muße es doch eine Anweisung/Hinweis geben sowas noch vor der Übergabe im speziellen beim OPC zu händeln. -
Mit Turbo ist´s doch bei vielen Herstellern so, oder ??!
-
Na, da hat das ja auch endlich mal ein Ende !
Letztlich kann da nun wie bereits o.a. auch mit/bei einem Zulieferer das eigentliche Probleme sein, wonach sich manches auf den Kopf stellt für die Produktion und letztlich Auslieferung. Der außenvor stehende Laie sieht halt bereits ein paar im Schaufenster stehen und wundert sich wo sein eigener bleibt....
UND, andere Hersteller haben sowas auch. Da würde ich jetzt wirklich keinen (wie zuvor genannt) von solcher Problematik ausschließen.
Der Run auf die ersten CC, Blechfaltdächer a la SLK und 206 CC war auch mit Lieferzeiten > 1 Jahr teils verbunden ! -
Zitat
Original von corsa_schmidti
Ich würde sogar behaupten, der erste OPC in SunnyMelon ÜBERHAUPT..
Nö, beim Werk schon vorher erblickt....
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=2160
aus: Welche Farbe
..nur um´s richtig zu stellen ;o)
-
Jepp, die up!-Family (bzw. Lupo-Nachfolger).
Mal gespannt was sich Opel außer dem Agila in dem Bereich (oder darunter) noch einfallen lässt !!(!!!..