Ach "so Eine" bist du (!)...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Und wieso soll der weg ?!?
-
Mhmm, selbst mich "juckt´s" doch auch danach.
Aber die mangelnde Passgenauigkeit (hab seitl. ovaler Blinker wie Corsa-C) als auch solche Preise sind Hemmschuh genug, irgendwie... -
Ah !
Sind dir beide Motortypen / Charakteristika also schon (allg. im Autoalltag) ein wenig zuvor vertraut (?)!Was bist du vorher schon alles gefahren an Autos/Motoren etc. ?!??
Gutes + schlechtes da festgestellt:.. -
Zitat
Original von onkelbuh
Ist schon interessant, dass Opel wieder ein Bein in der Oberklasse haben will.Dazu passt, dass der Neue " Kapitän " heißen soll.
na, mit dem namen wäre ich mir noch nicht so sicher.
erstmal abwarten wie´s beim vectra-nachfolger demnächst weitergeht im Titel (/Erfolg)....auwei... -
Bei den Taxis geht´s dank Förderung im übrigen auch gern zu CNG (Erdgas) über, bzw. die tuckern als Diesel den ganzen Tag auch herum und sind dann alsbald warm für den Rest.
Aber 10km fahren und wieder halbe Ewigkeit abstellen/kalt werden lassen, ist allg. schlecht (unabh. des Motortyps) und im besonderen beim Diesel auch noch viel länger (als die 10km) andauernd bis er warm ist.Unter 10tkm rein wirtschaftlich kaum lohenswert.
Aber ansonsten freilich mal mit beiden Motortypen Probefahrt machen. Allein wegen des eigenen, damit gewonnenen Fahreindrucks.
1.2 Benziner und 1.3er Diesel daher mal vormerken für den "Individual-Corsa-Test" ;o) -
Ah so,
und wer genau steckt jetzt bei der "echten" Variante als Hersteller/Anbieter dahinter ??!???
-
Sowas ist bei "Taz1567" bereits seit längerem zu sehen !
http://www.corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=4&bildid=206&sid=
http://www.corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=4&bildid=205&page=27&sid=
-
Na,
da hat er´s wohl mit den gemeinsamen TRANSPORTER-Projekten von Renault, Opel, Nissan:beim Master/Movano/InterStar
bzw. Trafic/Vivaro/Primastar...verwechselt ;o)
-
Hehe, da war ich auch kurz am stutzen,
von wegen IDS oder Magnetic Ride....;o)