ZitatOriginal von thomas56
...Ob 18 oder 19" bei gleicher ET ändert sich nur der Durchmesser der Felge, aber nicht der gesamte Radumfang und
joh,
dazu hatten wir "damals" schon mal schön hier herumgerechnet:
ZitatOriginal von thomas56
...Ob 18 oder 19" bei gleicher ET ändert sich nur der Durchmesser der Felge, aber nicht der gesamte Radumfang und
joh,
dazu hatten wir "damals" schon mal schön hier herumgerechnet:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rallimain
...
Habe 4 verschiedene Händler angefahren und auch A.T.U.
aber beim Markenreifenhändler das beste Gesamtangebot erhalten.
Jetz hoffe ich für uns alle das wir wieder einen recht milden Winter bekommen,zumindest ohne Eis..Schnee ist mir egal habe ich kein Problem mit...
Gruss an alle Corsa Fahrerinnen & Fahrer :clap: :clap: :clap:
sowie an ...flex-didi :clap: :clap: :clap:
joh, joh, gerade bei dem Thema darf man fleißig vergleichen !!!
Mild mit Schnee,...das brauch ich allein schon um endlich meiner Kleinen einen Schneemann zu bauen. Sonst muß ich wenigstens zum Feldberg (Taunus) hier fahren...Was für´s Schlittenfahren aber auch sowieso nicht verkehrt ist.
Danke mal wieder für den expliziten Gruß ;o)
PS: Kennt denn jemand preiswert schicke Radkappen für Stahlfelgen ??? Müssen die immer so häßlich sein, wenn´s nicht gerade die Original sind ???!
Joh, da lässt sich wohl noch einiges für die nicht in allem ganz so gewisse Zukunft "durchspielen"...
Zur "Verjüngung" beim sog. Olympia-Programm (zuvor), da hab ich z.B. aber auch schon tragische Schicksale mitbekommen, gewiss war hier auch Alkohol schon ein ursächliches (?) Problem...
Du "mußt" es ja wissen...;o)
Ein kleinerer Blitz, hmm...
da wirst du wohl eher bei älteren Opel-Modellen (Ersatzeilverkauf) fündig. Z.Zt. wird dazu ja immer weiter "aufgeblasen".
Ich könnte mich mit dem bei der GTC Concept Studie gezeigten edlen Opel-Blitz mit Schriftzug sehr gut anfreunden (als Kühlergrill + Heckemblem) !!!
km77.com. Opel GTC Concept 2007. Imagen (02-03-07)
Hmmm,"...sechs GM-Mittelklassemodelle in Rüsselsheim zu fertigen .."
heisst das jetzt:
3 Karosserievarianten des Vectra-Nachfolger (wirklich Insignia heißend, naja)
2 Karosserievarianten des (zukünftigen) Saab 9-3
1 Karosserievariante des (zukünftigen) Saab 9-5
...richtig gerechnet ?!?
PS: Gewiss, der sog. "Stellenabbau" bei Opel erfolgt meist noch recht human im ggs zu manch anderen Konzernen/Ländern/"Sitten"
ZitatOriginal von tommy63
...Möchte nun in der Frontschürze die orginal Gitter vom OPC verbauen (Kühlergrill und in der Schürze)...
hab ich etwas anders gelesen !