Beiträge von flex-didi

joh, joh, gerade bei dem Thema darf man fleißig vergleichen !!!
    Mild mit Schnee,...das brauch ich allein schon um endlich meiner Kleinen einen Schneemann zu bauen. Sonst muß ich wenigstens zum Feldberg (Taunus) hier fahren...Was für´s Schlittenfahren aber auch sowieso nicht verkehrt ist.

Danke mal wieder für den expliziten Gruß ;o)

PS: Kennt denn jemand preiswert schicke Radkappen für Stahlfelgen ??? Müssen die immer so häßlich sein, wenn´s nicht gerade die Original sind ???!

Joh, da lässt sich wohl noch einiges für die nicht in allem ganz so gewisse Zukunft "durchspielen"...

Zur "Verjüngung" beim sog. Olympia-Programm (zuvor), da hab ich z.B. aber auch schon tragische Schicksale mitbekommen, gewiss war hier auch Alkohol schon ein ursächliches (?) Problem...

Hmmm,"...sechs GM-Mittelklassemodelle in Rüsselsheim zu fertigen .."

heisst das jetzt:
    3 Karosserievarianten des Vectra-Nachfolger (wirklich Insignia heißend, naja)
    2 Karosserievarianten des (zukünftigen) Saab 9-3
    1 Karosserievariante des (zukünftigen) Saab 9-5

...richtig gerechnet ?!?

PS: Gewiss, der sog. "Stellenabbau" bei Opel erfolgt meist noch recht human im ggs zu manch anderen Konzernen/Ländern/"Sitten"

Joh, so ganz korrekt ist der Vergleich nicht.
    Nur will ich z.B. meinen (krafstoffbetriebenen) Zuheizer ganz gewiss nicht missen. Denn was ich da schon für verkühlte Enttäuschungen las (MT), wer dann sowas beim heutzutage effizienteren Diesel nicht hat...