Joh,
die dazu herausgefahrenen 0.4 liter sind mir jetzt auch nicht so "repräsentativ", sorry, keine böse-Kritik an den "Erzeuger"...
Beiträge von flex-didi
-
-
Ah,
sehr schön das es hier weitergeht !!! -
Tja,
Opel Logik/Logistik,...wer weiß das schon.@Suggerla, da bist´de ja doch nochmal wieder passend aktiv/hier !
-
Hmm,
erinnere mich zumindest daran, dass solche die (hier) einen Kühlergrill-Wechsel gemacht haben (Steinmetz, etc.), das ganze dann mit Sägearbeiten verbunden ist ! -
-
Zitat
Original von Fibi123
und ein Paket von meinem Opelhändler, für fünf mal Jahresinspektion, drei mal Leihwagen und drei mal Schonwaschanlage
... da bei Irmscher um die Garantie aufrecht zuerhalten alle 15.000-20.000 Kilometer die Ventile eingestellt werden muss. Dieses kostest jedesmal 150 bis 200 € !!
Schönes Zusatzpacket (!), die "Schonwaschanlage" muß du mir bei Zeit aber mal genauer erklären.
Und das mit den Ventileinstellungen ist auch eine sehr fragwürdige Aussage !!! Wende dich da lieber nochmal an "richtige" Experten !
-
Zitat
Original von Da PhiiLii
wie lange musstest du schon auf deinen Corsa warten?schau sein sign !
Hamburg, wie ist da die Quote von Corsa-Ds im Straßenbild ??!
-
Ja, mhmm, weiß net.
Die andere Differenz der beiden Minimalstverbräuche vorher/nachher (6.3-5.9=) 0.4 Liter sind dann nochmals nur die Hälfte.... -
Jepp,
mit ihren ganzen Segmenten für diverse Sitzkonstellationen noch dazu... -
Nö, beim Händler gab´s das net, bzw. meine Hutablage liegt im Keller* und somit keine Chance für dererlei in öffentlicher Präsenz.
Dafür gäb´s ja auch noch die 2. Ebene im Kofferraum ;o)*)die getönten Scheiben bieten genug Sichtschutz, für was auch immer.