Beiträge von flex-didi

hmmm?!?
    wie gesagt, kann die infos/sprache + angaben nicht nachvollziehen und was dahintersteckt.
    kannst ja mal bilder von deinem packet einstellen was da für bauteile dazugehören oder die anleitung was zu montieren+ersetzen ist vom orginal vorhandenem

naja, naja...
    ist dann aber kaum fair gegenüber dem Gegenverkehr, sag ich mal !

Und mit Fernlicht hab ich auch so eine gute Ausleuchtung,
    denn womit sonst erreicht so´ne illegale Funzel bei sonst identischer Perpherie (Reflektor, 12V-Technik) ihre brachiale Leuchtkraft.
    Einfach mehr Watt brutalst auf die Straße geworfen.

aha !?!? naja ?!?!
    gibt´s dazu´ne Übersetzung ???!

Aber vornweg sag+trau ich mir mal die Prognose, taugt nix, sinnlos teuer dafür und fraglich ob zulässig (hierzulande).

Für den Preis, bzw. mit den H..-sonstwas Angaben hat das nix mit echtem Xenon zu tun. Meine, zugegeben Laien-Argumentation.

Zitat

Original von flex-didi
    Die übrigen relevanten Bauteile verkraften den Drehmomentzuwachs (?) oder was wäre da noch anzupassen/verstärken...??!??

Darf ich nochmal auf meine unbeantworteten Frage(n) zurückkommen...

Zitat

Original von DomeOpc
    Ich habe einen xenon kit zuhause spezeil für den corsa d ....

Was soll das für eins sein ?
    Hast du Quellen, mehr Infos,....??!

Reden wir hier von richtigem Xenon-Licht (Lichtbogen) oder den pseudo-billig-Funzeln mit Xenon-Gas-Füllung aber noch immer einem Glühfaden ???!

Sie müssen halt alle weit mehr mit solchem punkten+argumentieren (s.a. Kia mit 7-Jahre-Garantie). Die deutschen Hersteller haben´s mit dem Gewohnheits-Tier "Mensch" allzu einfach. 2 Jahre Garantie höchstens.
    Es sei denn man ist im anspruchsvolleren Ausland. Wo selbst Mercedes mit 3 Jahren/100.000km daher kommt (!)...