Beiträge von flex-didi
-
-
naja, naja...
ist dann aber kaum fair gegenüber dem Gegenverkehr, sag ich mal !Und mit Fernlicht hab ich auch so eine gute Ausleuchtung,
denn womit sonst erreicht so´ne illegale Funzel bei sonst identischer Perpherie (Reflektor, 12V-Technik) ihre brachiale Leuchtkraft.
Einfach mehr Watt brutalst auf die Straße geworfen. -
aha !?!? naja ?!?!
gibt´s dazu´ne Übersetzung ???!Aber vornweg sag+trau ich mir mal die Prognose, taugt nix, sinnlos teuer dafür und fraglich ob zulässig (hierzulande).
Für den Preis, bzw. mit den H..-sonstwas Angaben hat das nix mit echtem Xenon zu tun. Meine, zugegeben Laien-Argumentation.
-
Häh ?!?
Ist doch eine Familie, hört sich so an als ob da man jemandem was "schuldig" ist bzw. zu huldigen hat. -
also bis zu dieser leistungssteigerung sollte die serienauslegung der übrigen aggregate alles aushalten ?!?
-
Zitat
Original von flex-didi
Die übrigen relevanten Bauteile verkraften den Drehmomentzuwachs (?) oder was wäre da noch anzupassen/verstärken...??!??Darf ich nochmal auf meine unbeantworteten Frage(n) zurückkommen...
-
Zitat
Original von DomeOpc
Ich habe einen xenon kit zuhause spezeil für den corsa d ....Was soll das für eins sein ?
Hast du Quellen, mehr Infos,....??!Reden wir hier von richtigem Xenon-Licht (Lichtbogen) oder den pseudo-billig-Funzeln mit Xenon-Gas-Füllung aber noch immer einem Glühfaden ???!
-
Bitteschön,
entsprechendes zum wiedereingeführten "GSI"...PS: Und (mir z.T.) neuen Bildern...
http://www.worldcarfans.com/90…/opel-corsa-gsi-in-detail -
In deinem Fall doch wurscht, weniger geht doch eh nicht...;o)
-
Sie müssen halt alle weit mehr mit solchem punkten+argumentieren (s.a. Kia mit 7-Jahre-Garantie). Die deutschen Hersteller haben´s mit dem Gewohnheits-Tier "Mensch" allzu einfach. 2 Jahre Garantie höchstens.
Es sei denn man ist im anspruchsvolleren Ausland. Wo selbst Mercedes mit 3 Jahren/100.000km daher kommt (!)...