Beiträge von flex-didi
-
-
Ist ne übliche Buchstaben-Kombi hierzulande von Masterlease, bzw. mit "PR" dann selbiges oft beim hiesigen Opel-Fuhrpark für die PResse zu sehen
-
Zitat
Original von nb24275
...auch wenns sicherlich Anfang 2008 wird, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich :zzz::auto:Ernsthaft so lange andauernd ?!? Ist das normal beim OPC derzeit ?
-
Gerade abgeholt worden dein Alter ?!??
http://www.corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=291&bildid=308&sid=
-
Und gleich ma rauf auf die Platte (bei Wiesbaden) drivend...
-
Zitat
Original von Stee
ah ok danke fuer dein tipp, werde ihn bewolgen da sehe ich ja was raus kommt DANKEjoh, ein bißchen aufschreiben, rechnen + dokumentieren.
daran kann man dann schön die Erfolge mit der Zeit ablesen.
Hab mir da immer schon was nettes in Excel angelegt... -
Zitat
Original von Eisenherz
...das liegt wahrscheinlich daran, dass flex-didi die Preisliste die im Netz steht verwendet hat und D-Silver, genau wie ich, die "aktuellste" gedruckte Preisliste vom 29.06.07....ah ok, war mir auch nicht bewußt.
basteln die doch wieder so herum, woher ich das wohl noch gut+böse kenne (CheckControl beim Meriva...)... -
Au backe,
dieser dünne Kaninchen-Draht und nach unten so einsam offen, gefällt mal gar net ! Wenn sich da mal nicht das Laub sammelt im Herbst. Sorry.
Das ist irgendwie unfertig dieser Abschluss, oben alles glatt heruntergezogen mündet es in diesen einsam leeren Schacht.@t-chris: Mit den zumindest auch teils fotografisch oder perspektivisch bedingten Farbabweichungen/Reflexen, ist leider normal, mehr oder minder ausgeprägt haben damit alle Hersteller zu kämpfen...
-
tja, wieviel liter hast du dazu nachgetankt (für den Ansatz einer Rechen.Möglichkeit).
Bzw das ganze 10x wiederholt/beobachtet. Im Schwarzwald dazu noch die Berge beachtet..., mal abgesehen von der eigenen Fahrweise... -
Optimal (das Bild) !