Keine Makro-Funktion (meist ein "Blümchen-Symbol") für entspr. scharfes Bild bei Nahaufnahmen ?!?
Bzw. halt mind. mal 30cm Abstand haltend...
Beiträge von flex-didi
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen...(!)
-
??!??
Du meinst S. 6, Serienausstattung, Auflistung, Spalte OPC ?Beim OPC selbst, ja.
Aber doch nicht beim sog. "OPC Line-Paket 2", s.S. 8, Sonderausstattung !
-
In der Preisliset vom 29., http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_price.pdf
..da les ich aber:
- Stoßfänger, hinten, im OPC-Design (nur 3-Türer, nicht für GSi)bzw.
- Heckschürzenlippe (bei 5-Türer oder GSi)
doch wo steht da was von den OPC-Spiegeln mit dem OPC Line-Paket 2 ???!
-
Beim Meriva an der Unterseite des Innenspiegels, sollte wohl allg. üblich sein (b. Opel), so auch beim Corsa-D...
-
ist ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint,
ich würde es aber manch anderem, der unbedarft den rechten fuß-gebrauchend doch mal ein wenig gut-schwitzend gönnen, wenn er solch lässig-einfachst abgerufene leistung mal erstrampeln müßte !!!
Bzw. sie zugleich wieder an die Bremse abgebend....und sich dann auch noch wundert wieso der Wunsch-Verbrauch X nicht erreicht wird. -
Beim Meriva ist es z.B. so, dass hier das allg. Schwergewicht dem kleineren Motor wohl mehr zusetzt, dagegen die zusätzlichen 0.4-Liter-Mehr-Hubraum einfach gelassenere Fahrweise ermögichen.
-
Zum Fußgänger-Schutz ist bei solch exponierten Aufbauten auch ein mechanisches nachgeben/einklappen zwingend !
-
Sorry, aber was ist das denn hier alles für ein GELABER !(!!!....
Einfach mal ein jeder sein schönstes BILD reinstellen, wo jeder sagen kann, wow ! schick !...
Statt dieser Regeln und bla und bla.....
-
Schaut in meinen IAA-threat, da hab ich dem roten GSI von dort ein paar Bilderchen gegönnt...