Hast heute einen Lachsack verschluckt ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Tja,
davon "lebt" nun mal ein Hersteller !
Denn wenn jeder das "Basis"-Modell bestellen würde und gar nicht mal beim Lack "investierte". FATAL. Hier kommt "Butter bei de Fische !" (!!!...Wenn man da mal die Marge wüßte+sieht, könnt´s einem schlecht werden...
-
Hast eigentlich vollkommen recht.
Privat die letzten xx Jahre nie ein Navi so wirklich dringend benötigt.
Ansonsten mit Rhein-Main-Städteatlas alles gefunden. Bzw. den speziellen Karten sei´s Deutschland oder Frankreich oder...Da steckt auch eine gehörige Portion techn. Neugier dahinter für die jetzige "Rechtfertigung"...;o)
Zumindest aber mit einem preiswerte portablen Navi alles noch im finanz. vertretbaren Rahmen gehalten. Der vollkommen überteure* Irrsinn (sorry, keinen persönl. damit angreifend wollend) ab Werk muß da wahrlich nicht sein !!! -
autsch,
der hat aber gesessen.Merke: Autoscooter is´Jahrmarkt / Pkw hat´ StVO (StVZO, StVG,...)
-
Zitat
Original von thomas56
Auch in einem Meriva nicht :clap: :clap:Vorsicht (!), bei "uns" war schon DVD-System im Dachhimmel zu haben, 2-fach Sonnendächer, TwinAudio,....(aufgebracht aufzählend, schnaub!)
-
Und alle warten gebannt...
-
Joahr, ich leg auch kaum wert darauf, bzw. die Dinger an.
War halt bei Cosmo dabei.
Hätte aber im ständigen Wechsel liebend gern Memory für 2 Positionen von Spiegel/Lenkrad/Sitz. -
Aber muß/sollte man wirklich bei all den neuen Fahrzeugen schon polieren (???!), was ja letztlich abrassiv/abtragend/schleifend ist. Mir ist wachsen ausreichend !!!!
-
Hehe, Moderatoren, "...also fast ein neuer Basic 1.0 Corsa..." eingeschlossen ;o)
Aber mal ehrlich, beleidigend ist doch wahrlich niemand geworden, zumindest was meine Person angeht, möchte ich das grundsätzlich ausschließen.
Letztlich ist man freilich schon etwas darüber amüsiert was du dem "kleinsten" aller Corsa angedeihen möchtest. -
Kannst´de ja durch Magnetbuchstaben ersetzen aus der Spielzeugabteilung.
Flexibel für an + ab,....immer wieder ;o)