Beiträge von flex-didi

- Eben ! Ein Style (der nicht unbedingt jedem gefällt)

- aha, nur große sportwagen und dann doch wieder, "keine Regel ohne Ausnahme"...;o)

- der kleine Peugeot, den ich gepostet hatte (aus Carstyling)

http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1497

http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1496

.....;o)

Joh, machmal !
    Irgendwo bei MT in der Vergangenheit hatte ich auch mal eine irrelange Liste gesehen wo allerlei dieser Kürzel erkärt wurden.

Zitat

Original von Rallimain
    ...weil ich mein privates Navi bei unbekannten Strecken neben mir sitzen habe ( meine Frau).

hehe,
    braucht auch keinen Akku, hat eine viel natürlichere Stimme/Sprachansage und die "Funktionsvielfalt" ist noch größer.

Zitat

Original von MGeee
    Golf, A3 & Co. gibt es meines Wissens nach doch als Diesel nur "über-motorisiert"...also mit 1.9 Liter oder 2 Liter Dieselmaschine...

Naja, zumindest bei Opel auch der Astra mit dem kleinen 1.3er zu haben und wie zuletzt von mir berichtet auch hier (wie der Corsa-D) sparsamst unterhalb der Werkangaben gefahren entsprechend zu solchen Werten fähig....

Ecoflex

Zitat

Original von Katha
    Ich hab keinen, will keinen und brauche auch keinen. Find die nämlich nur hässlich.

Jepp,
    diesen Punkt hätte man evtl. in der Umfrage auch noch berücksichtigen können ;o)

Find die Autowerbung anderer Hersteller auch besser als mit sowas krampfhaft auf cool+jugendlich gemacht.

Weiß hat einfach Style !
    Wenn auch wie schwarz eigentlich "form-schluckend", für beste Reflexe/Licht-Schattenspiele sind´s (für die Designer) nun mal die Silbertöne.

Doch woher ist dieser seitliche Sport-Aufkleber ?!?

Joh, wenn man nicht allzu verkrampft + stressfrei (also mit genug Zeit) an die Sache rangeht hat man gleich mehrfach davon:

- Sprit sparend / Umweltentlastung
    - Nervenbelastung sparend
    - Freude am Minderverbrauch (protz!) / Freude am gesparten Geld

Zitat

Original von Eisenherz
    ...und das beste ist:

Der Testmode zeigt die Geschwindigkeit DIGITAL an! :zzz:

...daran is´nix genauer als vom Zeiger, gleiche Quelle.
    Es erleichtert nur die Ablesbarkeit ;o)