Beiträge von flex-didi
-
-
Gurtstraffer-, Gurtkraftbegrenzer-Sensorik ?!?
-
Joh, hört man noch was vom ersten weißen Corsa im Forum ???!????
-
Klassisches Herbstmanöver,
oder war´s diese legendäre Verwechslung bei einer Truppen-Demo-Vorführung vor Publikum. Siehe auch Mr. Bean....;o)
-
-
Gewohnheitstier Mensch.
-
Corsa-B-Problematik kenn ich auch zu genüge, zu lange...
Viel ausprobiert, dauerhaft hilft nix davon.
Es gab wohl eine Aktion wo man die Dinger ausgewechselt bekam (selber verpasst), denn hier versagte ein Zulieferer wohl, bzw. änderte die Spezifikationen oder so, entspr. mangelhafte UV-Stabilität...PS: Beim Interieur verwende ich gerade so´n Pumpspray von Sonax, "Tiefenpfleger" seidenmatt. Naja, unmittelbar vorm Verkauf angewendet könnt´s schon den potentiellen Käufer beeindrucken. Aber nach ein paar Tagen....
-
Ja mhmm, über Nacht hatte ich auch noch keine Probefahrt.
Xenon, AFL etc. alles soweit nicht erfahren bisher, leider !Aber seit die Streuscheibe weg ist, Optik und verchromtes Allerlei (=>höhere Eigenblendung/insbesondere bei Nebel) zum Vorschein herausgeputzt wird, manches zumindest in den Anfängen der FF auch arg streifig daher kam, naja.
Wenn ich andererseits einen Fiesta/jetziges Modell noch vor FL mit einem absolut fragwürdigen H4-Licht in einem riesig zur Verfügung stehenden Bauraum sehe, kann/darf nicht sein !
Der große AutoBild Lichttest bringt da auch meist arg viel Schatten zu Lichte !
Lichttest 2005, Folge 2 - AUTO BILDlichttest 2005 afs-licht hella scheinwerfer abbiegelichtwww.autobild.deFotos Exteriores e interiores - Ford Fiesta 5 puertas (2006) - km77.comMire aquí fotos. Fotos exteriores e interiores - Ford Fiesta 5 puertas (2006) (37 fotos)www.km77.com -
viele, hab ich aber noch nicht gesehen,....bewusst
-
Schade nur, dass Xenon über die Jahre auch nicht wirklich günstig wurde, daher in dieser Fzg-Klasse dementsprechend auch kaum Abnehmer finden würde.
Mal schaun wie´s bei LED über die nächsten Jahre ausschaut mit der Preisentwicklung und der Weitergabe an die nächstkleineren Klassen !Wobei, was hatte mal ein ABS oder gar ein AIRBAG zu Anfang an Aufpreis gekostet. Bei meinem B-Corsa das ABS damals, 1996...grübel...