Beiträge von flex-didi
-
-
2. FOH, 2. Glück:
Wollt´s einfach nochmal wissen. Letztlich war der Corsa hier gerade nicht da. Flex wie ich bin, einfach mal den Astra mit selbigem Motor, 1.3 CDTI, ausprobiert.
Noch kurz gefragt nach derzeitigen Stand der Ranking-Liste, Best of waren 5.5 l/ 100km, da mußte ich schon grinsen ("ok, geschenkt", dachte ich leise vor mich hin).Nun ja, man kann ja nicht alles "programmieren", der Verkehrsfluß, die Ampelschaltungen, den "doofen" Vordermann....
Ist auch immer schön erschreckend den Verbrauch nach der Nullung erstmal nach unten zu drücken. Der Kaltstart und das anfängliche Beschleunigen straft schon mal. Hier kam´s mir auch arg heftig vor endlich in den 5l-Bereich zu kommen. Geschweige darunter...
Doch es ging ! 4.3....(kurz zuvor noch 4.2) l/100km.
-
Nöö,
ist ja gar kein Problem !
Hast hier ja einige Erfahrene mit solchem Zeug in ihrer Vergangenheit gehört, bzw. es gibt Anlass zum Nachdenken gerade auch die Werbeaussagen, die man nicht ganz unreflektiert lassen sollte.... -
mti den maßen meinst du die breite des rings (/streifen) um die radnabe die noch auflagefläche darstellen ??!?
-
achwas, ist ein komplettes element mit lamellen und co ?!?
gibt´s davon mal ein Bild/ausgebaut ?!
Nicht so ohne bestimmt das auszuklipsen (/schrauben ?)? -
Tja, vom sozialen Netz der gut situierten Family wohl noch warm+sonnig auf Malle gehalten.
Was dagegen diese TV-Castings der Teenies bzw. Kiddies und ihrer Boy+Girl-Groupes angeht, auwei. Da hört+sieht man kurze Zeit später nix mehr davon. Ob da noch gescheite Schulausbildung und Vernunft folgt ???!???
-
Wer 1.6 Mill.-km-Garantie gibt weiß das sein Ding nix böses (/gutes ;o) anrichtet, bei ordnungsgemäßer Anwendung !
Denn ansonsten immer eigene Schuld/Nachlässigkeit in der Wartung+Pflege. -
Zitat
Original von turborolf
ich hab den von steinmetz dran, fand den persönlich am besten und das mit dem zweiteilig is mal was anderes, wie ich finde
jauh, zunächst gewöhnungsbedürftig mit dieser Unterbrechung....
Entsprechend auch weniger Down-Force ;o)
Aber das verkraftet man(n) wohl schon. -
Zitat
Original von Christian384
..., das bedeutet die felge hat ca. 1-2mm auflageflläche auf der radnabe, das kann dir mal richtig schnell das lenkrad verreisen.bin da überhaupt nicht vom fach, gibt´s zu sowas mal bebilderung, weil ich versteh gerade nix, von wegen so´ne minimale auflagefläche ?!?
-
Freilich kam auch schon gleich die Schelte:
Opel Corsa Hybrid-Konzept: In der WarteschleifeSeltsame Autowelt: Während Toyota bereits eine Million Hybrid-Pkw produziert hat, werkeln andere noch an Prototypen. Opel etwa, dem Auto-Riesen General Motors…www.spiegel.de