Beiträge von flex-didi
-
-
yes, an other italian boy in this forum had already problems with them (nienhaus).
-
Hab da mal´ne PN für dich McGeee !
-
Bist´d ja gut "gesponsert" auf/mit deinen Bikes...;o)
Von wegen "Dreckskarre" Ibiza, den Typ kenn ich auch noch. War aber nicht kaputt zu kriegen im harten Kurieralltag und erst diese Kuriositäten wie die Blinker als Schalter an der Blende...
-
Könnt ich mir jetzt auch mal gönnen....
Kennt ihr "Pietra" (?!), ein korsisches Bier, sehr süffig...
-
New Top-Benchmark of Interieur-Supply pherhaps...
The Extra-Instruments are for ??!
"Manometro e Temp h20 blink" ??
And the other one ??!
PS: Also Turbolader-Druck wohl und...
-
Krass, dass der gleich so umkippt, der Skoda Octavia Combi.
(dahinter steht wohl ein alter Alfa Sud).Den Helfern könnte man auch erst vorurteilen, sie würden es auf die Handtasche + Co abgesehen haben...;o)
Bzw. der nachfolgende Nubira Kombi-Fahrer grübelt wohl (mehr) um sein Problem der versperrten Einfahrt.
-
Joh,
bei richtigem Tageslicht mal, so beim Sonnenaufgang die ersten Strahlen...;o)Zuletzt hat die Dämmerung da schon einiges "versaut", bzw. wenn ich mal den Vor-Zustand zeigen darf für den Vgl. mit/ohne dem bescheidenen fest-einbau-Blitzlicht..
-
War das mindeste an "Down-Performance", bedenkt man den Show-Charakter des Fahrzeuges.
Ansonsten muß ich wohl wieder anrücken (droh ;o) für qualitativ bessere Fotos....!(!!!... -
Mir stellt sich nur folgendes kleines Problem hierbei in Gedanken.
Ein heller Rahmen um einen Leuchtschirm ist weniger gut für das Kontrastvermögen des Augenlichtes, sprich Ablesbarkeit.
Oder gar weitere Spiegelungen...JohnCoop1: Beim Antara wird es gewiss kein echtes Metall im potentiellen Anstoßbereich des Kopf-Lenkrades geben ! Sowas/"aus dem vollen gefräßt" bleibt Studien vorbehalten ;o)