Da gibt´s doch auch Anbieter im Net die solche Konfiguratoren haben wo man allerlei Felgen drauflegen kann auf sein Auto als Hintergrundbild ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
Soll heissen...
.. du hast schon deinen Corsa zuhause geparkt
..erst bestellt.
Ein bißchen vorstellen, der Neugier aller wegen, bitte.
-
So, da mich Keks mindestens genauso "genötigt" hat wie euch...
Darf ich auch mal folgenden Versuch dazu abliefern, wenn auch nicht wirklich gelungen in meiner Umsetzung, das können sicherlich andere besser hineinfriemeln, was Licht + Perspektive etc. angeht...
-
-
Vielleicht gibt´s ja mal so´ne Art Treue-Bonuskarte (?!),
a la "die 11. Pizza gratis"...;o)
Ansonsten sind die heutigen Produktzyklen von gerade mal 6 Jahren sehr knapp für das Vorhaben... -
Ne, ne,....dachte ich auch mal bei flüchtigen schauem zuerst.
Doch Faktor 10 (!) an Beiträgen ist da noch fällig !!! -
-
Zitat
Original von Katha
Also ich habe mit schon gedacht das Flex-didi bei der Opel Aktion mitmacht
Für mich ist das nichts weil ich es eigentlich immer eilig habe und deshalb schnell fahre. Mein Verbrauch liegt daher immer bei ca. 7l/100 km.
Hehe, wie sonst sollte ich so "nebenbei" an einen Corsa kommen und noch mehr mitreden können (ist keine ernstgemeinte Drohung..;o)..
Eilig haben und schnell fahrend, bringt in Mainhattan aber nicht soviel an erhofftem Zeitgewinn (!)...
Egal. Letztlich find ich Trödel-Köppe vor einem auch doofe, statt im höchsten Gang zügig dahinkommend bei möglichst grüner-Welle. -
Zitat
Original von JohnCoop1
...so stolz auf seinen lack, der irgendiwe 10 verschiedene farben beinhaltete (also jeh nach sonneneinfall anders schimmerte..Sog. FlipFlop-Lackierungen,
find´s auch sehr affig wenn´s von grün über blau bis bronze schimmert.
Und sollte da mal dank Unfall, Kratzer etc. was fällig zur Nachlackierung sein. Geht nur teure Komplett-Lackierung, da nicht anpassungsfähig an die übrigen schadlosen Stellen. -
Über 470 Hits
und keine Sau (jaja Westi jetzt hau ich auch mal pauschal um mich ;o) macht mal einen Mucks hier.....Wenigstens die 1.3er-Fahrer hätten ja mal im ggs zu der Extrem-Tour hier mal ihre Versuche im Alltag schildern können.
Aber ich merk schon. Die OPC-Flut bricht hier ein. Da sind 2-stellige Spritwerte scheinbar normal + geduldet. Will damit auch keinen anklagen. Ist ja bewußt + gewollt, bzw. mit sog. "Fahrspaß" verbunden...;o)