Beiträge von flex-didi

Vielleicht gibt´s ja mal so´ne Art Treue-Bonuskarte (?!),
    a la "die 11. Pizza gratis"...;o)
    Ansonsten sind die heutigen Produktzyklen von gerade mal 6 Jahren sehr knapp für das Vorhaben...

Zitat

Original von Katha
    Also ich habe mit schon gedacht das Flex-didi bei der Opel Aktion mitmacht :)

Für mich ist das nichts weil ich es eigentlich immer eilig habe und deshalb schnell fahre. Mein Verbrauch liegt daher immer bei ca. 7l/100 km.

Hehe, wie sonst sollte ich so "nebenbei" an einen Corsa kommen und noch mehr mitreden können (ist keine ernstgemeinte Drohung..;o)..

Eilig haben und schnell fahrend, bringt in Mainhattan aber nicht soviel an erhofftem Zeitgewinn (!)...
    Egal. Letztlich find ich Trödel-Köppe vor einem auch doofe, statt im höchsten Gang zügig dahinkommend bei möglichst grüner-Welle.

Zitat

Original von JohnCoop1
    ...so stolz auf seinen lack, der irgendiwe 10 verschiedene farben beinhaltete (also jeh nach sonneneinfall anders schimmerte..

Sog. FlipFlop-Lackierungen,
    find´s auch sehr affig wenn´s von grün über blau bis bronze schimmert.
    Und sollte da mal dank Unfall, Kratzer etc. was fällig zur Nachlackierung sein. Geht nur teure Komplett-Lackierung, da nicht anpassungsfähig an die übrigen schadlosen Stellen.

Über 470 Hits
    und keine Sau (jaja Westi jetzt hau ich auch mal pauschal um mich ;o) macht mal einen Mucks hier.....

Wenigstens die 1.3er-Fahrer hätten ja mal im ggs zu der Extrem-Tour hier mal ihre Versuche im Alltag schildern können.

Aber ich merk schon. Die OPC-Flut bricht hier ein. Da sind 2-stellige Spritwerte scheinbar normal + geduldet. Will damit auch keinen anklagen. Ist ja bewußt + gewollt, bzw. mit sog. "Fahrspaß" verbunden...;o)