Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von turborolf
    toll sind auch die zwei aukleber an der fensterscheibe an der tür die auf die flügeltüren hinweisen

hehe,
    da würden sie dir sonst nachts nicht nur die felgen abmontieren, heiß begehrte Unikate derzeit...;o)

PS: Sah an einem Mini Cooper S auf der Motorhaube mit Lufthutze diesen Warnaufkleber wie er bei Kampfjets am Triebwerks-Schacht üblich ist "JET INTAKE"...;o)

Zitat

Original von Frunnes
    Also Fahrschulauto hatte ich ein fiat grande punto mit 90 PS und turbo!
    Also Sonderaufgaben haben wir eigentlich nichts ausser autobahnfahrt ;) "Hier" muss du allerdings zwischen 3 Monaten und 2 Jahren auf ein Fahrsicherheitstraining gehen, und ich geh halt sofort nach 3 Monaten!

Ah ja,
    den "Bruder" vom Corsa-D und schon Turbo (-Diesel) Erfahrungen gesammelt ;o)

Na das is´ja gut, wenn ein Fahrsicherheitstraining Pflicht ist. Ganz im ggs zu unseren Verhältnissen..

Denn Fahrschule vermittelt ja nur Grundkenntnisse, daran knüpft sich erstmal eigenes, alleine fahren (ist auch eine Umstellung/volle Verantwortung ohne Zuhilfe).
    Und dann sollte man mit gewissem Abstand und Routine solche Fahrsicherheitstrainings mehr oder minder regelmäßig nutzen um entsprechend mehr über Fahrphysik etc. kennenzulernen.

Zitat

Original von thomas56

Nur ich komme mit meinem Verbrauch von ca. 6,7 L einfach nicht runter :(

ja des kann/"darf" net sein. Ich drive ja derzeit mit 5,6 und weniger herum (bei 12cm mehr Höhe und mind 150kg Mehrgewicht).
    Ich wollt ja auch schon mal in einem Eco-Kurs sehen ob ich nochwas "lernen" kann...doch derzeit "spar" ich mir auch diese Anmeldegebühr ;o)

Zitat

Original von D-Silver
    So `ne Klarsichtfolie wollte ich mir nicht auf die Haube kleben weil ich mir nicht vorstellen kann das die nicht doch vergilbt.
    [/B]".

Also 3M hat doch gescheite Qualität und dieses Stoffding ist ja auch nicht ohne Verschleiß, bzw. 100% UV-Beständig.
    Daher eine Folie, wenn überhaupt, weit, weit unauffälliger !!!
    Was kostet denn diese Stealth-Tarnkappe überhaupt ??!

PS: Ich sammle gerade Steinschläge in der Windschutzscheibe, lässt sich wohl auch kaum verhindern, von daher Alltag+Praxis im ggs zu Showroom und Hochglanz....