Calibra war ja auch so eine "Mogel"-Aktion, an GM klammheimlich vorbei entwickelt und fertig präsentiert, war der Rückzug kaum möglich.
Aber gewiss, auch hier einfach mal das Cockpit der Limousine übernommen, grausam !!!
Die selbst von Laien offensichtlich erkennbaren (strateg.) Fehler sind "denen dort" durchaus bewusst aber entscheidungen treffen halt "die anderen-wenigen", trotz radikalstem Stellenabbau noch immer ein Moloch an Industrie-Gigant...
Beiträge von flex-didi
-
-
Letztlich sind´s auch modische Nischenprodukte, bei Tigra-A und (Ford) Puma kam auch die Ernüchterung nach dem ersten hype, das Cabrio als Studie zunächst, erst gar nicht in Serie.
Ob versetzt oder parallel das Debüt, da muß auch mit Entwicklungskosten/-Personal gehaushaltet werden (!), man könnte/wird auch argumentieren, dass man so das Interesse allg. an der Produktlinie interessant hält.
Wieso sonst kommen des öfteren 4-T, 5-T, Caravan, Cabrio etc. Modelle einer Baureihe versetzt heraus ?!
2009 kommt mir doch etwas knapp vor. Ein Facelift evtl. mal als Versuch noch ?!
Wobei die CC-Technik am Heck nicht viele Veränderungen erlaubt !@agent....es ist ein Corsa-D-Foto-Fake, das passende mit google hervorgekramt und bei photoshop das Dach abgenommen.
Wenn man sich die Seitenlinie eines 206/207 CC anschaut, bzw. die hintere Sitzbank dann weis man, reine Alibi-Lösung ! -
Na doller fake...
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/06/opel-corsa-cabrio/erste-bilder.html
...wohl kaum so !
-
Wenn überhaupt dann nur redaktionell+künsterlich freigestaltetes, bzw. photoshop allerlei Fakes...
Bisherige Artikel/link gingen auch nur auf die derzeitige Situation und eingefangene Aussagen dazu ein.
-
Zitat
Original von hans53
den ich vor 2tagen aus der Lackiererei geholt habe!
gruss der hansschau an, kommt wieder und der Innenraum ist lackiert...!!!
Oder meintest du etwa am Blech (außen) war (auch) was gemacht worden ??!??
Da fehlt doch nur noch der Feuerlöscher/-Halter und Notfall-Hammer !
Gibt ja auch die schön-breiten Aufkleber der Freiw...."Bergen, Retten,..." -
Haha, du Simulant,
kannst aufhören (Krieg ist vorbei) und Wehrpflicht auch nur noch eine Minderheiten-Besetzung....(!)Sorry, bitte nicht allzu ernstnehmen...;o)
OG d.R.
ATN: Rak-Kan M.A.R.S. / FLt A.R.E.S. -
Zitat
Original von Sweetycat
... das hat meine zukünftige Schwiegermama gemacht sowas macht doch mein FOH nicht
.... der hat sogar die Antenne vergessen so das ich noch einmal hinfahren musste...So lange du die zukünftige Schwiegermama beim FOH nicht vergessen hast...;o)
Aber es gibt sie wohl, die FOHs mit Fotoecke, Sektflasche,...
Bei den ganzen WAs hier ist das wohl alles lästige Routine (für beide Seiten ?!) -
stand nochmal für was Side, Single-...?!?
-
Jaja, dieses Schwarz. So oft ich es hier am Corsa seh, irgendwie dann belanglos und wie oft genannt die anderen Nachteile damit..
Leuchtendes (Magma-) Rot passt zu F...wie Feuerwehr, Ferrari, Frau...sorry ;o)
Es sei denn ein edles dunkles, kann gar zu einem GT (s. aber auch Ferrari/Sportwagen) passen...
Bei Blau könnte neben dem Aeroblau nochwas frisches kommen, wie auch bei Grüntönen.
Es ist doch ein "junges, knackiges,..." Auto.Da sind die Standard-Farben der gedeckten Sorte für Limousinen > 4,80m doch wirklich nicht notwendig, oder ??!??
-
ZitatAlles anzeigen
Original von info@maininfo.de
Hi Serdar,as I know the location where your car will be build is depending on how many doors your car will have:
3 doors ==> Eisenach
5 doors ==> Zaragoza
Nicht unbedingt, s. OPC....;o)