Beiträge von flex-didi

das sind die bekannten (klar !) an bekannten stellen zuvor.

was jetzt aber beim Corsa da mittig zw. Tacho + DZM verbaut wurde, ist neu !!!

Ok, weder TID (hat weniger Infos) noch GID (ist größer und auch anders) ist für das neue korrekt, eigentlich....

Aber ich will daraus auch keine "Wissenschaft" machen...;o)

Zitat

Original von Markues
    Thomas: ich meinte das Display zwischen Tacho und DZM was beim BC ohne Klimaautomatik mitgeliefert wird :D Bei den ganzen Abkürzungen blicke ich momentan eh net mehr durch ;)

joh, es ist nur halt monochrom daher ist CID (Color Info Display) am wenigsten zutreffend.
    In einem anderen threat hatten wir mal neue Namen für dieses gänzlich neue Display bei Opel (an ungewöhnlicher Stelle) hervorgetan.
    In der "Grafikqualität"/monochrom ist es halt einem GID ähnlich, da mittig zwischen den Tacho und DZM verbaut... MID z.B....;o)

Zitat

Original von Dr.Eyk
    ...in der produktion, hat aber noch keine fahrgestellnummer,...

eingeplant oder bereits laufend ?!?
    wann bekommt ein Fzg. denn seine Fahrgestellnummer zugeteilt, ich dachte gleich zu Anfangs mit dem Auftragszettel und allen Austattungs-Kürzeln.
    Oder wird das Fzg. unabh. davon aufgebaut und die Plakette dann beim annieten ihm erst zugeteilt ?!?

Sie meinen wohl das GID zwischen Tacho und DZM (aber doch wohl nur mit bestelltem BC groß genug dafür ?!)

PS: Irgendwie werd ich da "unruhig" und müße bei meinem doch auch mal nachhaken ob´s doch irgendwie geht. Damals in der Preisliste...war´s letztlich doch nie (ab Werk) zu bekommen und auch im weiteren noch nie gehört/gesehen/gelesen das es einer im Meriva (/Corsa-C) hat !!?!!

Kennst du den schwarzen, bzw. giftgrünen Astra-G nebenan in Ginsheim ??!
    Der liest das "Glashaus" schwarz (also alle Säulen und Dach) und "pinselte" knapp unterhalb der Fensterunterkante das Ding giftgrün...
    Bei nächster Gelegenheit mach ich mal ein Foto von.

Nimm´s gelassen, im Sep ist IAA und überhaupt ist das erst der Anfang vom Corsa-D-Zyklus.
    Wenn deiner noch so jung ist und gut läuft, da macht man dank Wertverlust sowieso nie einen guten Schnitt mit dem Verkauf !