haha,
du kommst aber auch auf Ideen !
schaut aus wie´n rolldach aus 2CV-Zeiten (bzw. der Polo 6N hatte das mal)
haha,
du kommst aber auch auf Ideen !
schaut aus wie´n rolldach aus 2CV-Zeiten (bzw. der Polo 6N hatte das mal)
Ja neee,
auf die Seitenairbags würde ich mal lieber auch nicht verzichten wollen !!!
Die Flanke ist schon heikel genug gegenüber den ganzen Prallzonen vorn/hinten...
ich ging jetzt davon aus, dass du die lady. s.o., vor Ort zur fachkundigen beratung angetroffen hast...;o)
fachberatung vor Ort hat schon was...
statt nur online + klick....
von deinem selbstverständnis für ordentliche reifen etc., wie aufgeführt gehe ich aus.
wenn jedoch solche probleme auftauchen,
dann muß auch ein neuer reifen mal genauer inspiziert werden,
wo auch immer es vor/während der bisher erbrachten (keinen bis wenigen) laufleistung zu solchem schaden kam...
Zumachen/Abschaffen. ZEV eben !
"serienzustand",
na klar, bei pimp my... wäre das noch annähernd serienzustand ohne deren Krawall-Anbauten wie elektr. Surfboardträger etc....
na, na, na,
als ob der wagen nicht so schon genug auffällt !(!!!...
Ich finde,
für einen 5-Türer in der sog. "Kleinwagen-Klasse" ist der Corsa-D sehr gut gelungen !!!
Weit besser als jeder Vorgänger und auf jeden Fall mit der Konkurrenz mindestens mithaltend.
- Ob man ihm nun die Ähnlichkeit mit dem 5-T Astra vorwerfen kann, nun ja...
- Dem 3-T dann mit dem GTC ?!?
Mit seinem "Ruhm der "Sportlichkeit" (nahe an der ehm. Studie).
Da könnte man (als 5-T-Fahrer) auch "zurück-lästern", denn die Proportionen fallen hier dank gut 20cm mehr Länge eigentlich besser aus als beim höheren + kürzeren 3-T Corsa ! Und den GTC konnte man sich anscheinend nicht leisten... ;o)
- Man dann bereits "verrufen" ist nur an´s praktischen zu denken.
Was soll ich da erst mit einem Meriva argumentieren (?!), oder die Kombi-Fahrer schon früher meist....
Alles egal. Man kauft das Auto für sich, bzw. nutzt es für seine Zwecke und Gefallen. Das ist die Hauptsache !!!
Jepp,
genau die Spitzfindigkeit mit diesem kleinen Dreiecksfenster, alles weitere stimmt..
(da hat man meist schon ab Werk gewisse, zulässige %-Tönungswerte, meist auf den Scheiben ablesbar)