Beiträge von corsa1994

    Hey,
    Ja es geht naja ist halt ein sauger. Also durchzug ist bisschen besser geworden und die endgeschwindigkeit.
    Spritverbrauch ist gleich
    Ps: wenn du Interesse hast schreib mich bitte per PN an

    Weil du eine höhere Oktan zahl benötigst als die üblichen 95 Oktan.
    Aber das alles wurde schon x-mal hier im Forum besprochen.
    Ok naja ich finde es geil den Sound ;)
    Nein davon habe ich noch nichts gehört.

    Ja müsstest halt noch bei Eds ne Software für ca. 300€ glaub kaufen und dann kommst du zu mir. Spiel ich dir dann die Software drauf und dann hast du ein klein bisschen mehr Leistung musst dann halt immer Super plus tanken.
    Klar gibt es andere Sportluftfilter. Hatte bei meinem B Corsa damals einen k&n Pilz, aber der war einfach nicht so laut wie der von dbilas.
    Also das Ansauggeräusch wird lauter und allgemein wenn du mit mehr Drehzahl fährst wird er immer lauter.
    Das muss man einfach mal live hören.
    Kannst dir aber mal als Vorgeschmack oder so in youtube ein Video anschauen.
    Ich glaube Schorle ist das der hat ein Video gemacht mit dem Flowmaster

    Also ich habe es nicht der Versicherung mitgeteilt, aber ich denke die paar PS machen nichts aus. Wenn du willst kann ich dir deinen chipen.
    Funktioniert alles über OBD das chipen.
    Der Flowmaster ist ein Sportluftfilter von dbilas. Der soll angeblich was an Leistung bringen, aber das bezweifle ich doch jedoch hat er einfach einen richtig geilen Sound so ab 2500 Umdrehungen geht's los :D.
    Das muss man einfach gehört haben

    Also ich habe meinen Gechipt von Eds habe mir das ipf System gekauft.
    Könnte dir auch deinen chicen. Also der Durchzug ist besser geworden und die Endgeschwindigkeit minimal erhöht. Dazu habe ich noch einen Flowmaster und ne komplette Anlage ab Kat. Laut Eds sollte meiner jetzt ca. 115ps haben aber genau kann ich es dir nicht sagen. Werde demnächst mal einen Leistungsprüfstand aufsuchen :D

    Hey,
    Fahre momentan noch einen 1,4l corsa. Dieser ist mir leider zu langsam und ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet oder ihre mir empfehlen würdet und zwar welche Macken der eine hat und welche der andere.
    Bin mir halt noch sehr unschlüssig welchen ich nehmen soll.


    Danke im vorraus

    Ich habe auch ein Flowmaster für die zusatzinstrumente Motoren gekauft.
    Brauchst halt nur ein anderes Gutachten und du benötigst halt noch eine Dichtung von dbilas die kostet glaube 8€.
    Passendes Gutachten habe ich auch noch