Bei mir geht es auch nicht !!!!
Beiträge von Stefan B.
-
-
Teilegutachten ? Dann muß das noch eingetagen werden. Ich dachte, es ist eine Bestätigung vom TÜV ?
Habe meine auch jetzt gerade bekommen von Mattig,nicht von OS Performance. Die Blenden müßen noch eingetagen werden. Ist tatsächlich nur ein Teilegutachten !! :bla: Das auch noch !!!
-
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Dafür gibts die Auto funktion des Lichtes hat mein Bruder auch , naja ich brauch sowas nicht hab ja soe meistens Nebler an und Standlicht beim fahren wenn ich welche hab und ich fahre.
Meine Herrn. OPEL RASER was lernst du bloß in der Fahrschule.... Deine Ansichten gehen ja gar nicht. Aber vielleicht wirst du ja auch mal erwachsen. -
Mit Klettband !!!!
-
Unser LE hat einen doppelten Boden !!!
-
Sagt einmal,wo sitzt den die Fettkappe ? Ich finde bei unserem LE keine. Ist mir nicht aufgefallen,jetzt beim Radwechsel. Oder haben das nicht alle Corsa mit Trommelbremsen hinten ?
-
So,meine lieben hier was aktuelles von mir ! OPC jetzt mit Spurverbreiterung vorne 10mm pro Rad, hinten 15mm pro Rad. Der LE jetzt mit Barracuda Tzunamee 7,5 mal 17 ET 35. Türgriffblenden innen weiß lackiert,passend zu den Lüftungsdüsen.
-
Ich muß sagen,mir persönlich gefällt es nicht. Sieht aus wie ein anders farbiges Ersatzteil.
-
Also,wenn ich neue Felgen gekauft habe,waren die immer dabei. Aber vielleicht solltest du mal nachfragen. Es gibt auch Händler, die nehmen es extra bezahlt.