Beiträge von Stefan B.

Zitat

Original von mario5317
    warum redet ihr hier eigentlich immer vom machen lassen, habt ihr alle linke hände oder was. ?( ihr braucht nur wasser mit spüli in einer sprühflasche, damit den lack befeuchten, aufkleber rauf, ausrichten, ran drücken und mit nem rakel glatt drücken. fertig. für sowas würde ich nie über 50 euro ausgeben. man muss ja nicht jedes einzelne karo draufkleben. es sind komplette bögen.
    :wb:

Nach dem Glattrakeln Transferbogen vorsichtig abziehen und schon hast du einzelne Karos. Muß nur warm genug sein,um so besser geht es. :top:

Zitat

Original von Don Marron

Sagt mal ist die da immer gegen das andere Auto gegengefahren oder hat sie es nur nicht geschafft da einzuparken ? Manche Parklücken sind anscheinend zu groß und andere zu klein ;)

Ich werde ja bald nen Corsa in metro haben. Jetzt habt ihr mir Angst gemacht. Autobahn fahre ich nie. Wie ist denn das mit so ner Schutzfolie. Kann man die denn auch Pflegen damit der Lack auch glänzt ?

Für die Autobahn habe ich mir von ebay einen Haubenbra zugelegt. Je nachdem mit welchen Corsa wir fahren,wird er vorher montiert !!

Zitat

Original von Corsa Tuner
    ich habe noch bessere!!!
    ich habe ne sonderanfertigung!! nicht den opel schriftzug sondern corsa d als schriftzug

Auch nicht schlecht ! Hast du ein Bild ? Auch bei ebay erworben ?

Wir haben die Spiegelaufkleber bisher auf jedem unserer Opel aufgeklebt gehabt und auch jetzt bei unseren beiden, keine Probleme beim Waschen. Nur Eiskratzen sollte man nicht,aber dafür hat man die Spiegelheizung. :top: