Beiträge von pspcheater

Zitat

Original von YelloD
    Mahlzeit ;)

Ich war gerade mal so neugierig und hab mal geguckt also mein Z2 mit Android 5.0.2 versteht sich mit unserem T&C... Allerdings habe ich festgestellt das beim Telefonieren mein Gegenüber sagt es sei sehr leise... Hat noch jemand das Problem?

Habe auch ein Z2 mit dem neuen geupdateten Android, bisher keine Probleme beim Telefonieren, im Gegenteil, die Hören-Lautstärke kann ich neuerdings extrem laut aufdrehen!
    Verständnisprobleme hatte ich nicht...

Wobei ich generell mit dem neuen Design und der Funktionalität nicht unbedingt zufrieden bin - aber das ist ein anderes Thema :D

Seit 16.04. auf Sommerreifen!

Dieses Jahr wieder im Radio gehört: ADAC empfiehlt erst Sommerreifen aufzuziehen, wenn es mehrere Nächte hintereinander (glaube es waren 3 Nächte...) über 5°C warm bleibt.

Da es nachts zwar kälter war, aber ich nie unter 7°C losgefahren bin hab ich trotzdem gewechselt :evil:

Glaube nicht, dass es jetzt nochmal richtig Winterreifen-kalt wird!

Hatte auch mal das Problem bei meinem 1.4er...
    Habe neue Beläge draufgemacht gehabt und danach quietschte es beim Lösen der Bremse wie du es auch beschreibst.

Allerdings lag das nicht an der Trommelbremse, es kam nämlich von der VA!

Lag daran, dass ich in der Eile nur die Sättel und Laufflächen der Beläge abgeschrubbt hatte, jedoch die seitlichen Flächen der Beläge an denen sie vor und zurück rutschen nicht mit Plastilude eingeschmiert hatte.

Habe sie danach nochmal rausgenommen und schön eingeschmiert.

Danach sind sie lautlos geglitten :)

Servus Leute,

ich möchte vorne und hinten neue Scheiben an meiner NRE montieren.

Um die Sättel zu lösen muss ich doch lediglich die beiden großen Torx Schrauben öffnen und beim Zusammenbau mit loctite vorne mit 105 NM und hinten mit 70 NM anziehen richtig?

Habe leider nirgends die komplette Antwort auf diese Frage gefunden...

Gruß pspcheater

Zitat

Original von opcline1
    btw: mir ist heute aufgefallen, dass beim Motorcode auf der Rechnung A14XER steht; ich fahr aber den 87PS und der heißt meines Wissens nach A14XEL. War auch auf allen Rechnungen bisher mit A14XER angegeben. irgentwie komisch...

Ist bei mir auch so: Car-Pass sagt A14XER, Fahrzeugschein hingegen ....EL.
    Ist ja im Endeffekt der selbe Motor, nur unterschiedlich abgestimmt und Leistung verschieden.
    Der FOH wird falls vorhanden auf deinen Car-Pass schauen ;)

Werd mir die Woche auch noch die Wischer holen.. Ultra Angebot, nicht mal Billigwischer für den Preis gesehen 8|