Hallo zusammen, da bei meinem offensichtlich die Gelenke durch sind (klappert bei Unebenheiten extrem) hab ich eine Frage. Müssen die gesamten Antriebswellen getauscht werden oder kann man auch nur die Gelenke ersetzen? Die Antriebswellen kosten ja bei Opel fast 400.-/Seite!! Bei Ebay hab ich aber gesehen das es auch Gelenksätze gibt, und bin jetzt unsicher was ich machen soll?
Beiträge von marko1987
-
-
Hey Leute, da ich gesehen habe das bei mir die Kabel liegen für die Nebelscheinwerfer nun meine Frage: Brauch ich nur noch das Relais, und den passenden Lichtschalter und die Freischaltung beim FOH, oder muss noch was gemacht werden?
-
Zitat
Original von Etnis
Kann es mir nicht vorstellen das die Antriebswellen platt sind.Die Koppelstangen kann man meistens nicht sehen ob sie Kaputt sind.
Erst wenn sie ausgebaut sind sieht man ob die Oberen gelenken defekt sind.
Habe dieses schon von mehreren gehört.
Ich hab alles mögliche abgesucht, und wenn man Antriebswellen rüttelt in Richtung Rad und zurück, ist vor allem auf der linken Seite sehr viel Spiel drin und man hört ganz klar wie da Metall auf Metall schlägt. Auf der rechten Seite ist es etwas weniger. Naja, wie lange die halten sollen weiss ich nicht, ich hab jetzt 115000km.
-
Hab heute mal intensiv nach dem klappern gesucht und gefunden. Auf beiden Seiten der Gelenke der Antriebswelle ist richtig viel spiel drin :wb: Was soll nun gewechselt werden, beide Antriebswellen oder nur die Gelenke?? Was kostet das beim FOH etwa?
-
Also meinst du das Teil in der Türe das ja geschmiert ist, die Türbremse?
-
Zitat
Original von sebbi_
Habe mir heute diese Tagfahrlichter gekauft.
http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…in_77&hash=item2ec193b216Bin mal gespannt wie es aussehen wird, da noch keine Bilder mit solchen TFL existieren
Nächste Woche gibts ein Update mit BildernIch hab die auch hier liegen. Bin aber noch am überlegen wie ich das mit dem Anschluss mache
Hab die auch bei meinem Astra Twintop drin, sind der Hammer :jump:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der sieht aber richtig Geil aus!!!! Gute Fahrt wünsch ich dir mit dem
-
bei SCC gibt's aber nur welche bis 28mm??? mit den +10mm reicht das doch nie???
-
Only Swizöl Produkte
Und bald geht der Corsa zum Lackaufbereiter
-
und welche Schrauben muss mann nehmen von diesen für die 10mm pro Rad?