Beiträge von Aluhn

    Das Focus rs insperierte heck sieht ja mal geil aus! hätt auch interesse, also wen die Qualität passt und der preis ok ist hätt ich auch interresse! also für nen Kompletten Diffusor wären würd ich sagen so 150 in gfk ok und 250 rum in carbon.

    Grundsätzlich hätt ich auch interesse an nem Carbondiffusor, entscheidend ist halt wie die Verarbeitungsqualität ist, ob er complett aus Carbon ist oder nur die Deckschicht ( wär im zweifelfall wesentlich günsitger bei gleicher optik, da der geringe gewichtsvorteil bei dem teil ja ned relevant ist) und die Passgenauigkeit. Letztlich ist aber auch der preis entscheident... da ich entweder meinen Orginalen lackieren oder austauschen muss da mir der bei nem kleinen unfall an der rechten unteren spreizniet ausgebrochen ist und verkratzt wurde war das natürlich ein reizvolle alternative!

    is ganz net, aber mir gefällt des ganze folien und lackier zug nicht, kann nicht wirklich überzeugen im vergleich zu echtem carbon^^ find die beste folie die ich bis jetzt gesehn hab ist hir http://decalfx.com/ und was bei denen noch ganz interresant ist is diese blaue carbonfolie, die schaut ganz schick aus ;)

    so hir mal das ergebnis vom 2 versuchsteil, hab festgestellt das grade bei komplizieren formen ganz klar eine negativform von vorteil ist da sich dan die matte besser anlegt und ich so weniger schleifarbeiten hab und dur das ensprechende harz sollte sich das anlegen auch einfacher gestallten. Das teil ist vom aufbau und verwendetem Material genauso gemacht wie das vorherige, denk mal das ergebnis kann sich schon sehn lassen für den 2 versuch^^

    ich find den preis dafür das es ein vollcarbonteil ist echt in ordnung, ist wen man das material rechnet fast schon geschenkt, so dumm es auch klingt^^ der herr verdient grob geschätzt an jedem teil zirka 30 euro von dem... muss man halt mal fragen wen doch tatsächlich mehrere leute einen wollen ob bei einer sammelbestellung vielleicht der versand günstiger wird weil er die unter umständen alle an einen schickt? also falls noch wer interesse an dem ding hat mal melden, preis ist jetzt klar. Werd mir vermutlich in nem monat einen leisten, man gönnt sich ja sonst nichts^^

    so hab heut mal nen alten spiegel von meinem damaligen polo 6n gemacht, nur die matte hat ned ganz gelangt, sobald er fertig ist kommen wieder bilder^^

    so ergebnis meiner email:


    Hi,

    Sorry i made a mistake int he price

    The Diffuser costs £215 and £65 delivery to Germany.

    thanks


    Justin
    2009/7/29 Michael Tilgner <Halo21@web.de>


    Hi, Somebody from my Germany Corsa forum send you an Email because of the Corsa VXR Diffuser carbon and whatŽs the price to deliver to Germany. He say that you send him an email: Hi , The Diffuser costs £290 and delivery to Germany will cost £65 Total £355. One the Website : http://carbonvxr.blogspot.com/2009/04/corsa-carbon.html it for 215£ with delivery but not for gemany i think. And on www.vxronline.co.uk i root that it my 190£ + 25£ kost. So can it be than you make a mistake?
    sorry but my english is not so good...


    Gredings Michael Tilgner