Carbon Diffusor

  • Sehe ich leider auch so :( 250€ sind mit eigentlich schon zu viel...
    Werde mich, wenn ich Zeit habe, doch nochmal mit Beschichten und Folie auseinander setzten :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja ne ist mir schon klar! Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es mir zu teuer ist ;) ... für 120€ bekomme ich den Diffusor mit Strukturfolie beklebt und mit mehreren Schichten Klarlack beschichtet - das genügt mir :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich find den preis dafür das es ein vollcarbonteil ist echt in ordnung, ist wen man das material rechnet fast schon geschenkt, so dumm es auch klingt^^ der herr verdient grob geschätzt an jedem teil zirka 30 euro von dem... muss man halt mal fragen wen doch tatsächlich mehrere leute einen wollen ob bei einer sammelbestellung vielleicht der versand günstiger wird weil er die unter umständen alle an einen schickt? also falls noch wer interesse an dem ding hat mal melden, preis ist jetzt klar. Werd mir vermutlich in nem monat einen leisten, man gönnt sich ja sonst nichts^^

  • Stell dann bitte mal ein paar Bilder ein, wenn du deinen Diffusor wieder hast :] Wenn mir die Arbeit gefällt schicke ich meinen dort auch zur Kur :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So die jungs aus england haben mir leider noch nicht geantwortet aber sie mal was ich hier noch gefunden habe.


    http://www.courtenaysport.co.u…php?act=viewDoc&docId=153


    Habe bei Stephan mal angefrage was der Ansatz kosten soll und ob der überhaut einzeln vertieben wird.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von anonymous
    Frag mal was das beschichten kostet !?


    wie gesagt, das Teil um das Cockpit
    http://img503.imageshack.us/img503/7439/ebay7rv7.jpg
    , nicht das um die Instrumente, das war ein Carbon-Aufkleber oder besser gesagt das Teil in der Mitte, das bläulich wirkt mit eigener Vorbehandlung über 50.- und das im Jahr 2007


    hier mal eine Preisberechnungs-Hilfe


    Der Diffusor kostet als Spezialpreis für den OPC-Club ca. 120€

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.