Beiträge von 5812

    Zitat

    Original von 5812


    Habe die vordere Blende foliert , es hat auch alles gepasst nur eben ist die Tastenbelegung komplett falsch... wie auch immer das funktioniert. Ich denke der Kontaktstecker im Radio ist defekt..


    Habe das Problem mitlerweile lösen können. Der Kontaktstecker im Radio selber war verbogen.. nun läuft alles

    Zitat

    Original von esteatar
    Was bedeutet denn zerlegt?
    Was wolltes du machen? Beleuchtung umlöten?


    Habe die vordere Blende foliert , es hat auch alles gepasst nur eben ist die Tastenbelegung komplett falsch... wie auch immer das funktioniert. Ich denke der Kontaktstecker im Radio ist defekt..

    Moin Moin, sry das ich den alten Theard aus der Versunken hochhole aber mein Radio hat auch so einige Probleme ;)


    Ich habe mein Radio ausgebaut und zerlegt, nun wieder zusammengepuzzelt. Es spielt zwar Musik nur ist die Tastenbelegung KOMPLETT falsch und das Licht geht auch nicht :(


    Hat das schon einmal jemand gehabt ? Oder eine Idee ? . Die Tasten ansich funktionieren nur sind sie nicht da wo sie sollen. Einen falschen Zusammenbau schließe ich aus da es nur in eine Richtung funktioniert...

    Vielen Dank für deinen Link, hat mir sehr geholfen. Nun habe ichdas Problem, dass wenn ich es zusammenschrauben möchte die rechte Seite etwas spiel hat. Das Radio spielt noch ohne Probleme ich kann es nur nicht mehr mit den Tasten bedienen.


    Liegt es am "Stecker" im Radio selbst oder ist es so gut wie hinüber ?

    Servus liebe Corsa Freunde ;)


    Ich habe heute meine komplette Mittelkonsole zerlegt um sie zu folieren. Nun bin ich am Radio hängen geblieben. Klar habe ich das Radio ausgebaut und alles ist piko bello.


    Meine Frage nur: Kann mir jemand sagen wie ich die Blende von dem Radio runterbekomme ?


    PS: Forumsuche wurde benutzt, da viele ja ihren Innenraum umgelötet haben. Habe nur kein Hinweis darauf gefunden wie die Blende abzunehmen ist.


    - 5812 -

    Zitat

    Original von hemaha
    Ich betreibe auch[....] Pioneer AVH-3200 und ....


    Könntest du mal ein Bild posten wie das Radio im eingebauten Zustand aussieht ?


    PS: Stelle mich die Tage dann auch hier vor ;)


    5812

    Zitat

    Original von Etnis
    Ganz normal löten wenn nicht Schick zu dann machen wir das für dich


    Servus, was kostet so ein LED Umbau bei dir/ euch ? In wie weit müsste man da preislich re chnen. Nur Tacho