LED-Umbauten

  • Also ich würde das schon wollen. Hätten die direkt ab Werk machen können. Nur möchte ich nicht an meinem Original Tacho testen ;)


    Wenn jemand also einen günstig abzugeben hat dann her damit.

  • hab dafür rote geplant, muss aber sagen das ich mich da nicht wirklich getraut habe, weil bei denen jeweils 2mal pro Seite gelötet werden muss und ich das irgendwie nicht hinbekommen habe.. also konnte ich dir originalen auch nicht wirklich ablöten.. habt ihr mit da ein Tipp?


    Das Löten an sich kann ich nur weil ich in der Schule damals aufgepasst habe und das Jahre her ist.. :) denke das ergebniss war ganz gut soweit

  • Danke für deine Hilfe, werde aber demnächst mal während meiner Urlaubszeit. Frag mich nur wie schwer das GID oder meine manuelle Klima wird..

  • Zitat

    Original von Etnis
    Ganz normal löten wenn nicht Schick zu dann machen wir das für dich


    Servus, was kostet so ein LED Umbau bei dir/ euch ? In wie weit müsste man da preislich re chnen. Nur Tacho

  • @ P0$$3


    Mein OPC Zeichen leuchtet auch. Einfach an der Rückseite der Tachoscheibe die Beschichtung hinter dem Logo vorsichtig abkratzen und es wird durch die normale Geschwindigkeitsanzeige mitbeleuchtet.

  • hallo


    ich möchte demnächst auch vom Gelb auf Weiß alles umlöten, und habe dazu doch noch ein paar Fragen:


    - Wie zieht das mit der Garantie aus?
    - Müssen vor den LED noch Widerstände?
    - Wie ist denn mit die Lebensdauer zb. vom Tacho?
    - Sitzen überall LED SMD hinter?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir bei den vier fragen helfen, könnt
    schön Dienstagabend allen


    Gruß