Beiträge von LadyinBlack

    Zitat

    Original von der Tuningfuzzy
    Hallo und Glückwunsch zum roten GSI....


    Habe seit knapp 2 Monaten selbst einen roten GSI.....


    Ist ein feines Fahrzeug..... ;)


    Erstmal Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Corsa :)


    Aber wenn ich mich recht entsinne ist die Frontschürze nicht Original sondern nachgerüstet, das ist eine OPC Schürze. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der GSi hat doch eine "normale" mit OPC Line oder nicht?

    Zitat

    Original von #Chris
    Ich bin das vielleicht zu sehr aus einem anderen Forum gewöhnt, wo man auch viel Feedback bekommen hat. Nicht umsonst habe ich da bereits fast 4000 Beiträge geschrieben. Aber es ist allgemein weniger geworden in den Foren.


    Der OPC ist mein Alltagsauto und daher passiert da auch nicht viel, deshalb schreibe ich hier eh sehr wenig. Und wenn man dann mal was schreibt, kommt fast keine Reaktion :D


    Naja, vielleicht lad ich ja die Tage noch ein Foto hoch, wenn die Felgen drauf sind. Vielleicht interessiert das ja dann jemand :klatschen:


    Also ich finde es toll alles selber zu machen und habe größten Respekt davor. Beim "Selfmade" lernt jeder doch am besten sein Auto kennen und die dazugehörigen Tätigkeiten (wie das Lackieren und co). Freue mich auf deine Bilder :)

    Zitat

    Original von Cörsa
    Es ist die DA Direkt. Ich habe eben angerufen und nachgefragt. Der freundliche Herr hat gesagt, dass das Formular und der Kostenvoranschlag bei ihnen eingegangen ist und es geprüft wird. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist werden sie sich an die Werkstatt (FOH) wenden, wurde mir mitgeteilt. Ich müsse mich nur noch etwas gedulden. :] Scheint ja zu laufen *beruhigt* :)


    Siehst Du :) Denn wird doch alles gut.

    Da hat nemron recht, einfach einen 3-Zeiler an die gegnerische Versicherung. Müssten knapp 30€ je Tag sein + die einmalige Aufwandspauschale von 20-25€. Hat bei mir bis jetzt jede gegenerische Versicherung ohne jegliche Rückfragen gezahlt.

    Also an deiner Stelle würde ich auch erstmal bei der Polizei anrufen, weil Du ja für jeden weiteren Schritt die Daten des Verursachers brauchst. Falls Du aber einen guten Kontakt zu einem FOH hast, kannst den natürlich auch schon einmal um einen Kostenvoranschlag bitten. :)


    Viel Erfolg.