Nr.1962 - Der #Chris ist da!

  • Ich seh keinen Sprühnebel ;)


    Sicher glänzt der 1K Klarlack aus der Dose nicht so wie der 2K aus der Pistole, aber gut.


    Ich finde es wie gesagt völlig ok und es war nicht teuer und ich habe es selbst gemacht. Die Felgen zum Lacker schaffen und nur sagen, was man haben will.....gut...das kann halt jeder. Für mich heißt Tuning immer noch selfmade :top:


    Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder machen wie er mag :wink:

  • Zitat

    Original von Etnis
    Jo ist schlimm hier geworden.


    Chris lass dir von denen dein Hobby nicht runter reden.
    Machen lasse kann jeder :top:


    Empfehle da ein eigenes Forum für dich, in dem du dann deine Meinung äussern kannst.
    Oder ist es niemanden gestattet auch mal was anderes zu schreiben außer "toll"?


    Genau durch solche Aussagen wie deine, haben die Leute hier doch keine Lust konstruktiv zu disktutieren und/oder Meinungen auszutauschen.


    Genug OT.

  • Ich bin das vielleicht zu sehr aus einem anderen Forum gewöhnt, wo man auch viel Feedback bekommen hat. Nicht umsonst habe ich da bereits fast 4000 Beiträge geschrieben. Aber es ist allgemein weniger geworden in den Foren.


    Der OPC ist mein Alltagsauto und daher passiert da auch nicht viel, deshalb schreibe ich hier eh sehr wenig. Und wenn man dann mal was schreibt, kommt fast keine Reaktion :D


    Naja, vielleicht lad ich ja die Tage noch ein Foto hoch, wenn die Felgen drauf sind. Vielleicht interessiert das ja dann jemand :klatschen:

  • Zitat

    Original von #Chris
    Ich bin das vielleicht zu sehr aus einem anderen Forum gewöhnt, wo man auch viel Feedback bekommen hat. Nicht umsonst habe ich da bereits fast 4000 Beiträge geschrieben. Aber es ist allgemein weniger geworden in den Foren.


    Der OPC ist mein Alltagsauto und daher passiert da auch nicht viel, deshalb schreibe ich hier eh sehr wenig. Und wenn man dann mal was schreibt, kommt fast keine Reaktion :D


    Naja, vielleicht lad ich ja die Tage noch ein Foto hoch, wenn die Felgen drauf sind. Vielleicht interessiert das ja dann jemand :klatschen:


    Also ich finde es toll alles selber zu machen und habe größten Respekt davor. Beim "Selfmade" lernt jeder doch am besten sein Auto kennen und die dazugehörigen Tätigkeiten (wie das Lackieren und co). Freue mich auf deine Bilder :)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Das hier viel zitierte Feedback inkludiert nicht gleichzeitig Lobhudelei samt durchgängig positiver Resonanzen.
    Da besteht dann doch wieder ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich finde es genau wie ihr auch einfach nur schade,
    wenn man hier nicht seine Meinung schreiben kann und darf. Gerade und auch wenn sie sich nicht mit der Mehrheit deckt.


    Denkt mal drüber nach! :wink:

  • @ d24: Ich verbiete niemandem seine Meinung hier zu schreiben. Egal ob positiv oder negativ. Wenn mir was nicht gefällt, schreib ichs auch. Man muss sich ja nicht gleich die Köpfe einhauen, wenns dem anderen nicht passt oder gefällt :D


    Also hier darf jeder schreiben, was er möchte.