Beiträge von Albi188

    Echt jetzt? Das wäre ja der absolute Hammer. Dann wäre das Tausch Und der ganze ärger jetzt nicht umsonst gewesen. Da werde ich doch nachher direkt mal vorbei düsen. :klatschen:
    Danke dir schon mal dafür.
    Weist du seit wann das bekannt ist ? ?(

    Guten Tag liebe Opel Gemeinde,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre den 1.4er Limited Edition
    Bj. 2008 mit 90 PS. Habe bei mir vor ein paar Monaten die Stoßdämpfer komplett wechseln lassen. Jetzt War ich beim TÜV da der diesen Monat fällig ist und der meint zu mir das die Kombination von Stoßdämpfer und Feder nicht funktioniert, da die Federn an der Hinterachse, bei aufgebocktem Zustand wohl einfach so rausnehmbar sind. Ich war natürlich ein überrascht da ich es ja extra von einer Werkstatt hab machen lassen. Das Problem ist das meine Serien Dämpfer weg sind, was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt: Ist das Serien Opc Fahrwerk einfach so kompatibel mit meinem? Hab einem guten Kumpel der seines noch daheim Rum fliegen hat. Kann man es einfach so einbauen ?


    Vielen Dank dafür


    LG Flo

    Das mit dem HIFI hab ich auch schon gesehen. War aber zu spät. Konnte ich leider nicht mehr ändern.


    Das Wasser und mehr Austritt ist auch klar. Wie ist das mit dem endlüften? Ist warscheinlich besser das vom FOH machen zu lassen oder? Kann man das selber machen? Wenn ja wie? ?(


    Danke schon mal


    MfG

    Guten Tag liebe Gemeinde,
    ich habe da eine kleine Frage und baue auf eure Hilfe. Ich hab mir letzte Woche bei HG ein Silikon Schlauch Kit für meinen kleinen geholt. Soweit ich weiß werden ja nur die Wasserschläuche bzw die auch ein teil der Kühler Schläuche ausgetauscht. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die alten einfach austauschen, bzw die alten ohne Gefahr einfach so abziehen. Ich meine jetzt wegen auslaufenden Flüssigkeiten und so.


    Ich hoffe ihr wisst mehr als ich


    MfG


    Flo

    Hmmmmm okay. Das klingt ja nicht so geil. Also dann eher nur das Powerrohr und die Alu/Silikon Verbindungsrohre. Ich werde HG mal fragen ob das geht und was der Unsinn den Kosten soll :D :klatschen:


    Danke für das Feedback und die Beratung :bow:
    Mann will ja nicht unnötig Geld ausgeben bzw Sachen doppelt kaufen. Da hab ich schon zu oft gemacht :wb:

    Ne ne schau mal. Die haben für meinen Motor auch ne Box bzw Cold Air Intake Kit. Das ist für den Z14xep.


    Meinste echt das HG mir das so bauen kann und ich dann noch TÜV bekomme. Wäre echt eine Überlegung wert. Sieht schick aus und vielleicht ändert sich nochmal was am Sound. Ansonsten kommen hakt nur die zwischen Rohre rein. Mal schauen was Schorle sagt.
    Aber ich hab Bock drauf :klatschen:

    Danke schön. Damit kann ich arbeiten :) Hab Schorle mal eine PAUSE
    geschickt, mal schauen was er sagt. Meint ihr die Cold Intake Carbon Box von HG ist legal in Verbindung mit dem Flowmaster von dbillas?
    Warscheinlich eher nicht...... ich habe mir das grade mal vor Augen geführt. Säh bestimmt ganz schick aus und was ich mich noch frage, ob der Sound sich nochmal verändert.