Als ich meinen gebrauchten vom Händler abholte verbrauchte er auch 10-11l.
Nach 2h Autobahn mit "Motordurchpusten" gings runter auf 7l
Beiträge von Martin42
-
-
Den Kleber kannst du nur mechanisch entfernen, Sägedraht oder ähnliches
Danach mit Ceranfeldschaber drüber.
Laut AGB ist der Spoiler 3-teilig aber ob es auffällt wenn die, zugegeben sehr hässlichen, Seitenteile fehlen? Bei Irmscher würde ich aber mal anfragen wie sich der Spoiler ohne diese Teile verhält.
[SIZE=7]ich würde sie einfach abnehmen...[/SIZE]
-
Moinsen.
Oh, da werde ich mal näher drauf achten oder im Autohaus mal einen Corsa Probefahren und das Geräusch verifizieren
Herzlichen Dank! -
Moinsen.
Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass mein Corsa für 1-2s klopft, wenn ich ihn frisch anlasse, losfahre und vom 1. in den 2. Gang schalte. In der kurzen Leerlaufphase beim Schalten klopft er.
Ist das noch normal oder schon bedenklich?a14xer, 11tKm
-
Im Netz gibts einige Seiten die Fußmatten besticken.
Kann mir auch vorstellen, wenn du in einem größeren Ort lebst, so was vor Ort existiert. Bingen oder Googlen -
Ich habe mich gestern beim Reifenhändler ja richtig erschrocken
Dachte nun fährste ein kleines Auto mit kleinen Reifen, da können die Winterreifen auf Felge, also Kompletträder nicht so teuer sein...480.- für 4xConti 185/65/15 auf Stahlfelge, kommt mir das nur so teuer vor oder wie ist Eure Meinung?
Apropo, welches Reifenalter würdet ihr beim Kauf von Winterreifen noch abnicken, bis max. 3 Jahre nach DOT?
-
Nach dem Abdruck sieht es sehr nach einer Katze aus.
Der Abdruck von Marder und Waschbär unterscheidet sich sehr, sie haben 5 "Finger". -
Die Servicewerkstatt dürfte aber keine Probleme machen, wenn ich mein eigenes (billigeres Öl) mit Freigabe zur Inspektion mitbringe?
-
Hallo,
weiß jemand ob ich einen Ölwechsel, beim Neuwagen wegen der Garantie, in der Vertragswerkstatt machen lassen muss oder kann ich den selbst machen?
Freigegeben Öl vorausgesetzt.Gruß Martin
-
Zitat
Original von frankyopc
Kann man doch gar nicht wissen . Ich Fahr auch nur so um 11000 im Jahr
Du verkaufst deinen Neuwagen aber nicht nach einem Jahr