Willkommen
Beiträge von Martin42
-
-
Moinsen und Willkommen
-
Ich würde die Spaltmaße überprüfen, meistens macht sich Verziehen hier am ehesten bemerkbar, zumindest wenn er mehr als nur ein bisschen verzogen ist.
Anscheinend ist das Auto ja noch fahrbar. Vielleicht reicht wirklich die "Hauptsachen" für kleines Geld in einer freien Werkstatt zu reparieren und das Auto weiter nutzen. Muss ja auch nicht mehr Top aussehen bei dem Alter. Muss man halt immer Abwägen, für 5500.- bekommt man schon ein gutes gebrauchtes Auto.Aber ohne Bilder ist das alles wirklich schwer zu bewerten... Wenn du nicht weißt wie man Bilder verkleinert, dann such im Netz mal nach Bilder-upload, Bilder-hoster und nutze externe wo mehr Speicher erlaubt ist. Oder lerne am besten gleich wie man Bilder verkleinert. Das geht sogar mit Windows Paint
-
Schreib doch wenigstens was es war bzw die Lösung...
-
Der kleine Motor ist bei aktiver Klima halt sehr schwach...
Probier mal ohne Klima zu fahren, ich vermute daran liegt es. Einfach im Sommer mit Klima mehr Gas geben -
Aber der Corsa ist, für mich nur als 3-Türer echt in jeder Farbe schön.
Sehe ich ebenso, der 3-Türer hat einen viel schöneren Po
-
Willkommen
Ja, bei einem 2011er lohnt sich das auf jeden Fall noch.
Türkisblau sieht wirklich schön aus - Komischerweise bin ich erst durch den Corsa auf Farbe beim Auto gekommen. Das ist (für mich) das erste Auto, welches in jeder Farbe gut aussieht. Ich bereue nun ein wenig ihn damals in Schwarz gekauft zu haben... Hätte ihn lieber in Quitschgelb, Babyblau oder halt dein Türkisblau... -
Habe ich auch seit Jahren oder gar von Anfang an, ich denke das ist normal
Vermutlich irgendein Ventil oder Durchlass der beim Druck aufbauen des Kompressors das Pfeifen verursacht. -
Drück dir die Daumen.
Vlt siehst du auch beim entfernen des Zündmoduls, dass ein Kerzenstecker bisschen angegammelt aussieht - Dann war's mit Sicherheit das Modul -
Habe vor einigen Jahren die BERU (ZSE185) für 85€ verbaut - Bisher alles wunderbar. Bosch ist einfach zu teuer....