Beiträge von lebendesradio

    ich schaue gerade nach tunningteilen für meinen corsa. Fast immer lese ich nur für 3 türer.


    macht des wirklich so einen großen unterschied


    beim spoiler kann ich es ja verstehen aber auch bei scheinwerfern und co ?

    also ich war beim händler sein erster kommentar: Die Armlehne ist nicht orginal opel
    ich: wie kommt des in meinen corsa ?7
    händler: Weis ich net
    ich: Ist mir egal, des soll wieder heben
    händler: gut ich klicks wieder rein gebe aber keine garantie dass das ding hält

    hi community ,


    die un-endliche ärgerliche geschichte geht weiter
    nach dem mein händler nicht bereit war das gebleichte display gehäuse zu tauschen ( mitlerweile wurde es vom vw vertragshändler meines vaters kostenlos ausgebaut lackiert und eingebaut , gut er hat sich an dem tag nen neuen tiguan gekauft )
    ist nun die mittelkonsole ( armlehhne und fach ) komplett herausgebrochen


    der kaufvertag ist vom 26.3. 13


    der händler ist nicht mal bereit sich die weit aus längere mängelliste ( die 2 beispiele sind bloß die dicksten dinger )


    anzuschauen


    kann ich mich irgendwie gegen ihn wären ???

    Hi Leute,


    ich heiße im wirklichen leben Markus. Ich lebe im Norden von Baden-Würtemberg an der Grenze zu Bayern.
    Von Beruf bin ich noch Azubi.
    Ich werde dieses Jahr 20.


    Seit Samstag fahre ich einen 3 Jahre Corsa Color Edition 1.3 CDI. Er hat 27.000 runter und 90 PS Zu den Extras
    Klimanlage
    Parkpilot hinten
    Sportsitze aus Stoff
    Schwarze leicht Metallfelgenn


    Allerdings sind die elktr. Fensterheber meiner Meinung nach nicht ganz in Ordung( hören sich an wie ne Nähmaschiene oder ist das normal)


    Der Händler Service war mehr als Mangelhaft. Nach dem der Kaufvertrag unterschrieben war, war ich für den nur noch Balast, bei dem Kauf ich kein Auto mehr.

    dieses ostereier orange farbene ziffern blatt finde ich einfach hässlich, ich würde entweder ein rotes ( weil die außenfarbe ist auch rot ) oder schwarz ( weil der innenraum schwarz ist nehmen. aber dieses orange passt net zu dem auto

    ich hab meinen letzten beitrag unter die kategorie opc geschrieben, der sollte aber unter den allgenmeinen sammelbegriff corsa d tuning und umbau, wie kann ich den verschieben oder muss ich den löschen oder was kann/ soll ich jetzt machen ?


    ich hab schon viele fragen gestellt und nun kommt noch eine
    wie kann ich die ganzen fragen die ich gestellt habe beobachten ( z.B. liste mit meinen beiträgen und dazu die antworten )

    kann man die standard instrumententafel ( tankanzeige, drehzahlmesser, tacho) umbauen, austauschen etc ?


    und wenn ja
    1. ist das legal ?
    2. krieg ich dann mit meiner opel 1 jahr gebrauchtwagengarantie probleme ?
    3. wo krieg ich so was her ?
    4. schaff ich des auch als laie ein- und auszubauen ?