RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
was warn das fürn auto?? hätts gern mal in außenansicht gesehen!!
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
was warn das fürn auto?? hätts gern mal in außenansicht gesehen!!
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Ob 8,5x18" mit einer ET von 30 überhaupt vorne passt?
hmmmm....aber hat die hier im forum nicht schon jemand drunter?? gibt die felge (ob tomason oder dc) ja nur in 8,5x18!!! könnte knapp werden, aber eventuell machbar!!
Bis auf den silbernen felgenring echt identisch, Klasse!! Und wie sieht's bei denen mit Gutachten für'n Corsa aus?
"
• alle Räder werden mit TÜV-Teilegutachten, bzw. TÜV-Festigkeitsgutachten geliefert."
denn mit nem festigkeitsgutachten wirste hier in Deutschland kein gluck mehr haben!!! Und teilegutachten ist wahrscheinlich bis jetzt nur für wenige Fahrzeuge verfügbar!!
Am besten vorm Kauf ordentlich informieren und genau beim Verkäufer / Hersteller Nachfragen, damit keine Missverständnisse aufkommen!!!
Ich hätte jetzt auf die 'Tomason TN1 getippt, aber bin mir nicht sicher, ne totale wär besser zum analysieren
So sagte es damals zumindest der Opel Techniker als ich meins entheiraten ließ zum verkaufen! Weil er fragte warum ich das wieder eingebaut habe!! Hatte zu dem Zeitpunkt ja schon die andere headunit!
Und warum funktioniert es bei dorex nicht, er hat doch schon 3gids probiert??
Ist auch an anderem auto möglich, man benötigt nur den fahrzeugcode und den radiocode!!!
Dann wirst du wohl neue Kabel verlegen müssen, denn ins tid geht nur Strom, Radio und Temperatur soweit ich weis!!
Oder du fragst einfach mal in dem cid->gid threat!!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss noch was an den Kabeln/Stecker machen!!
Aber am besten nutzt du mal die Suchfunktion, denn es gibt schon threats zu diesem Thema, vielleicht erfährst du da mehr!!!
8 oder 7.5x18 ET35/40 205/40 oder 215/35 ist auch sehr gut fahrbar