Beiträge von jimmy.81

    ja, sowas kommt meiner vorstellung schon sehr nahe!!!


    blöd ist nur, wenn man mit dem Blech/Alu arbeitet muss auch drauf achten, das man den scheini auch reibungslos wieder ein und ausbauen kann!!! das macht das ganze wieder um längen brisanter!!

    Zitat

    Original von Mephisto
    Blech an eine Alu Motorhaube :was: :was: :was:


    du weißt aber was ich meinte oder??? Alu oder blech, ist doch wurscht, es ging ja ums verlängern und abdecken!!


    mensch mensch mensch, das manche leute immer alles auf die goldwaage legen müssen!!!

    Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    ob man das durch den tüv breckommt bzw eingetragen beckommt
    (oder kan man den scheinwerfer auch evtl so wie im fake lackieren, oder kriegt man nur tüv in verbindung mit mehr blech )


    am besten nimmst du mal ein blatt papier, machst deine scheinwerfer an und legst das papier auf die scheinwerfer, an der licht enden siehst du bis wohin du den Scheini zupappen darfst (aussage meines Tüvs)
    und das auf dem foto kriegste auf jedenfall eingetragen, denn du verdeckst ja nun wirklich keine notwendigen teile!!


    hier noch mal ein wenig anders:

    das einzige wozu diese Scheinis gut sind ist das man ne astreine motorhauben verlängerung dran basten kann, denn der blinker sitzt ja jetzt unten innen und der wichtige rest ja auch....deshalb könnte man die ganze obere hälfte wegmachen, also mit blech bedecken......das auf die idee noch keiner gekommen ist.....


    hier mal ein beispiel: Bin jetzt nicht so gut in der bildbearbeitung, vielleicht ist ja jemand anwesend ders richtig drauf hat!!

    Hi!


    So, bin zwar schon ne weile angemeldet, aber hatte noch keine Zeit mich mal vorzustellen.....heiße Jens (27) komme aus Oschersleben und fahre seit ca. 1 Jahr nen Saphirschwarzen Corsa D 1.3CDTI mit 75PS!!!


    Hier ne Liste von den Um/Einbauten:


    - Steinmetz Frontspoilerlippe
    - Steinmetz Heckspoiler (2 Teilig)
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40
    - Friedrich-Motorsport 3" Anlage
    - Felgen: HPD Spinout Black 7,5x18" ET40 LK4x100 mit Falken 215/35 (leider noch nicht montiert wegen fehlender Radschrauben)
    - Hinteren Scheiben getöhnt
    - Heckembleme gecleant
    - Seitenleisten gecleant
    - Radio: JVC AVX2
    - Subwoofer: Axton AB30 Compact 600Watt
    - Endstufe: JBL GTO 1004 4-Kanal 600Watt
    - GFK Soundboard in Wagenfarbe (Eigenbau): 1x 160mm Canton 120W, 2x 160mm JBL 2Wege je 75W


    Noch geplante Um/Einbauten:


    - Steinmetz oder Irmscher Kühlergrill (Schwarz)
    - Hintere Radkästen ziehen
    - Spurverbreiterung hinten ca. 30mm rechts/links, vorn ca. 10-15mm rechts/links
    - Amaturenbeleuchtung auf Blaue-LED Umrüsten
    - Schwarze OPC Frontscheinwerfer mit Blenden in Wagenfarbe
    - Dunkle OPC Rückleuchten
    - Dunkle Seitenblinker + OPC Blenden
    - Kofferraumausbau


    Hier erstma ein Bildchen vom Black´D (aktuelle folgen später, oder HIER im Forum):


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/827/sdc10553mv1.jpg]