Beiträge von jimmy.81

    wir haben den schaden aufm parkplatz begutachtet und dann darüber gesprochen, er meinte er meldet sich dann bei mir....und sit wir´der rein.....außerdem war er grad beim feierabend machen und da ich nen netter bin wollt ich ihn nicht noch lange aufhalten!!!
    will doch nur mal vorab was wissen....hab auch schon alles im netz durchsucht, aber nur diesen opc-line mist gefunden!!!


    und warum zum teufel krieg man hier auf vernünftige fragen eigentlich nur klugscheißer antworten???? (ist ja nicht das erstemal) Damit hab ich dich (mephisto) jetzt nicht persönlich angegriffen, wollt das nur mal gesagt haben....aber seine eigene meinung wird hier ja meistens eh mit abmahnungen oder drohungen unterbunden/unterdrückt!!!
    wir sind doch alle erwachsen und können doch bestimmt auch höflich und nett antworten oder es lassen!!!! oder irr ich ich mich da etwa????

    sachma, sind das bei den tiefgaragen fotos die origninalen opc rücklichter?? sieht echt düster aus (gefällt mir), im vergleich zu dem draußen foto.....


    und ich les in deiner signatur, das du federn einbauen willst...aber du weißt das deiner schon ab werk 20/20 tiefer ist und das 30/20 in wirklichkeit nur 10/00 bringt ;) !!! denn die alten federn kommen raus und die neuen rein, kannste dir also sparen.....da kommt das 40/30 oder 50/40 schön besser!!


    sag dann auch mal bescheid wenn du dir nen neuen grill holst, hätte dann eventuell interesse an deinem alten...is doch in wagenfarbe die leiste oder???

    besorg dir den high-low adapter von helix...hatte ich auch drin...top sound und gute quali......hab den soagr noch liegen (ca. 1/2 jahr alt)..bei interesse schick ne PN....für 30€ ist er dein, kostet neu ca. 50€!!!

    Hi!!


    Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin in dem bereich....


    hatte nen kleinen konflikt mit nem fuchs und der fand meine front nicht toll....jetzt würd ich gern alles auf opc umrüsten.....so, meine frage:


    1: was kost mich die stoßstange ohne lackierung im gegensatz zur standart mit neblern......
    (versicherung zahlt eh, aber möcht dann doch vorher wissen was ich zuzahlen müsste, falls es mehr wird.....) war auch schon beim foh, aber der konnt mir ausm stehgreif keinen preis nennen und ich bin ein bisschen ungeduldig bis der sich meldet und da hier ja so viele super fachwissenfreaks rumhängen :vogel: *spaß*....


    danke im vorraus...und bei bedarf threat verschieben....

    Welche Farbe hast du denn, ich hab meine noch liegen in Saphirschwarz, sind ohne jegliche beschädigungen....... musst dir nur die klebestreifen besorgen!!
    schick pn bei interesse!!!