Angel eyes available!

  • :tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :top: :top:

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • hey leutz,
    hatte ja auch probleme mit diesen scheinwerfern. habe diese wieder liontuning geschickt und sagte, das ich mein geld wieder haben möchte. die sagen jetzt aber, das die rückgabefrist schon lage vorbei ist!! habe dann erwähnt, das ich keine neuen scheinwerfer haben möchte, da viele probleme mit den lichtern haben und das mache kabel falsch verlegt sind!! der stellmotor hat zwar immer gearbeitet, aber die lichter bewegten sich nur millimeter. ich meinte auch, das sie selber mal die lichter ausprobieren sollen. die verkaufen die dinger also haben sie auch die pflicht, das die lichter funktionieren müssen. aber das tun sie nicht. sogar gelötet habe ich, da manche kabel ja falsch verlegt waren!!habt oder hattet ihr die gleichen probleme?? und wenn ja wie habt ihr sie gelöst, so das man die lichter richtig einstellen konnte?
    sollte liontuning probleme machen, muss ich den laden mal aufmischen!

  • @ gigi82: Les ma die Seiten zuvor, da dürfte das alles drin stehen.
    Ich hab meine am Mittwoch weggeschickt, bis jetzt hab ich noch kein Geld bekommen. Mal abwarten....Wenn nicht dann sollen sie mir funktionstüchtige Scheinwerfer schicken, die sie vorher schonmal probiert haben. Wenn sich dann nichts tut, ist die Frage ob man dann mit der Justiz weitermachen sollte, aber sind es die 200€ wert, sich dann damit rumzustreiten?! Man wird sehen.

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Zitat

    Stecker passt nur in eine Richtung, musst halt mal umdrehen und bisschen schief ansetzen, dann bekommst den scho rein!


    Wir hatten wirklich alles Versucht ging nicht. Zumal dann auch noch die Steckerbelegung ganz anders war!


    Sch....!!!


    Naja, bin mal gespannt ob ich das Geld wieder bekomme.


    Mach jetzt erst mal am Heck weiter. Hab mir von Irmscher einen Heckansatz bestellt, riecht nach einer Duplexanlage :evil:

  • hey ich hab die seiten zuvor gelesen. ich war glaube ich sogar der erste,
    der sie verbaut hatte. und hatte auch schon erwähnt, das es probleme gibt! naja die neuen scheinwerfer, die liontuning mir schicken will, haben 100% auch den selben kabelsatz. und auch diese werden nicht funktionieren!!!!! das hjab ich auch aber auch schon alles liontuning erzählt! die verkaufen die dinger, also müssen die auch dafür gradestehen! ich denke mal, das alle, die diese lichter haben, die gleichen probleme haben! :lol:

  • Wollte meine Scheinwerfer heute zurück senden, doch die Firma stellt sich quer. Obwohl noch nicht mal 2 Wochen vergangen sind.


    Was man sich heute alles bieten lassen muss ne ne ne

  • hallo,


    liontuning hat gestern bei mir angerufen...
    Zuerst wollte er mir natürlich neue aufzwacken. Aber ich sagte dann zu ihm, dass ich allein für den Ein- und Ausbau schon 100€ gezahlt habe, was natürlich nich stimmt, aber zum Druckmachen optimal^^
    Darauf versicherte er mir, dass er das Geld mir zurücküberweist, müsste dann eigtl in 2 Tagen auf meinem Konto sein.


    mfg opelfreeak

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Hat hier jemand eigentlich schon gute erfahrungen gemacht mit diesen Angel Eyes? Habe sie mir bestellt bei Carparts Online habe jedoch noch keine bekommen.. sind die wirklich so schlecht?

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • Hi cuore_sportivo,


    wenn du dich bisschen auskennt mit Elektronik dürfte dass jetzt kein Problem mehr sein mit den Angeleyes. Die richtige Steckerbelegung ist ja jetzt vorhanden (siehe Anhang von dreher85 ).
    Nur solltest du evtl. hellere Leuchten einsetzen für das Abblendlicht, da die bei mir ziemlich dunkel waren. Aber von der Optik her, vermiss ich sie scho ein wenig ;(. Mal gucken, vll werden sie im Frühjahr nochmals bestellt.


    @'Cuore_sportivo: Halt uns auf dem Laufenden! ;)


    mfg opelfreeak

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit