OPC Front.....preis??

  • Hi!!


    Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin in dem bereich....


    hatte nen kleinen konflikt mit nem fuchs und der fand meine front nicht toll....jetzt würd ich gern alles auf opc umrüsten.....so, meine frage:


    1: was kost mich die stoßstange ohne lackierung im gegensatz zur standart mit neblern......
    (versicherung zahlt eh, aber möcht dann doch vorher wissen was ich zuzahlen müsste, falls es mehr wird.....) war auch schon beim foh, aber der konnt mir ausm stehgreif keinen preis nennen und ich bin ein bisschen ungeduldig bis der sich meldet und da hier ja so viele super fachwissenfreaks rumhängen :vogel: *spaß*....


    danke im vorraus...und bei bedarf threat verschieben....

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Hat der FOH kein Lager/Teilehändler?
    Außerdem kann er mit einem Programm (z.B. ADP) die Preise nachgucken.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • wir haben den schaden aufm parkplatz begutachtet und dann darüber gesprochen, er meinte er meldet sich dann bei mir....und sit wir´der rein.....außerdem war er grad beim feierabend machen und da ich nen netter bin wollt ich ihn nicht noch lange aufhalten!!!
    will doch nur mal vorab was wissen....hab auch schon alles im netz durchsucht, aber nur diesen opc-line mist gefunden!!!


    und warum zum teufel krieg man hier auf vernünftige fragen eigentlich nur klugscheißer antworten???? (ist ja nicht das erstemal) Damit hab ich dich (mephisto) jetzt nicht persönlich angegriffen, wollt das nur mal gesagt haben....aber seine eigene meinung wird hier ja meistens eh mit abmahnungen oder drohungen unterbunden/unterdrückt!!!
    wir sind doch alle erwachsen und können doch bestimmt auch höflich und nett antworten oder es lassen!!!! oder irr ich ich mich da etwa????

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    wir haben den schaden aufm parkplatz begutachtet und dann darüber gesprochen, er meinte er meldet sich dann bei mir....und sit wir´der rein.....außerdem war er grad beim feierabend machen und da ich nen netter bin wollt ich ihn nicht noch lange aufhalten!!!
    will doch nur mal vorab was wissen....hab auch schon alles im netz durchsucht, aber nur diesen opc-line mist gefunden!!!


    Hättest du das gleich so geschrieben hätte Mephisto sicherlich nicht so
    geantwortet.
    Also cool bleiben ;)


    btt:


    Hab letztens bei Ebay mal eine gesehen vielleicht kannst du da mal schauen.

  • Komplette OPC Front mit allen Teilen: 2.216,40 EUR
    Weiss, dass weil meine komplett getauscht wurde.
    Hab bei mir noch eine liegen hat nur nen Kratzer vorne drann müsste also neu lackiert werden. Wenn Interesse kannst dich ja melden...

  • Hallo
    mir fuhr bei meinem normalen Corsa b mal einer rückwärts vorne gegen die Stosstange,habe beim FHO eine GSI montieren lassen wahr ca.
    gleich teuer mußte nur die Nebelscheinwerfer bezahlen rest Versicherung vom Gegner :yeah:
    Treck hat recht hab auch schon bei Ebay gesehen geht aber nicht über Versicherung. :wb:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • danke für die sachlichen antworten.....


    ca. 2000 ocken is natürlich ganz schön heftig....da kann ich mit meiner standart natürlich nicht gegen halten bzw. muss ich noch ganz schön viel dazu bezahlen!!!


    bei ebay hat ich vorhin schon geguckt.....war leider keine drin!!


    ega: würd deine ja gern nehmen, aber glaub nicht das mein autohaus und die versicherung da mit spielt...oder könnte man da etwa doch was bügeln?? was würdest denn für haben wollen??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • hi!
    also nur die front kostet ca 1500 euro. hatte nämlich gestern bei meinem foh nachgefragt,da ich den oberen teil der opc front bei ebay ersteigert habe. und wollte wissen was der untere teil kostet(573euro).



    lg jenny

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto:

  • Zitat

    Original von jimmy.81



    und warum zum teufel krieg man hier auf vernünftige fragen eigentlich nur klugscheißer antworten???? (ist ja nicht das erstemal) Damit hab ich dich (mephisto) jetzt nicht persönlich angegriffen, wollt das nur mal gesagt haben....aber seine eigene meinung wird hier ja meistens eh mit abmahnungen oder drohungen unterbunden/unterdrückt!!!
    wir sind doch alle erwachsen und können doch bestimmt auch höflich und nett antworten oder es lassen!!!! oder irr ich ich mich da etwa????


    Ich kann Deinen obigen " Ausfall " beim besten Willen nicht nachvollziehen ?(


    Mephisto hat doch nur darauf hingewiesen, das normalenweise jeder FOH nur in die Liste zu gucken braucht.


    Was ist denn daran Klugscheißerei???????


    Dass Du anscheinend so ungeduldig bist, um nicht bis morgen warten zu können, ist keine ( oder doch ?) Erklärung für eine " vernünftige " ( ???????? ) Frage.


    Das hier die eigene Meinung mit Abmahnungen oder Drohungen unterbunden/unterdrückt wird, ist schlicht und einfach Blödsinn!!!!!


    Ich bin seit 2 Jahren im Forum und habe hier oft schon meine ganz eigene Meinunung, die in vielen Fällen nicht " Forumskonform " war, ausgedrückt.


    Mich hat noch niemand von den Moderatoren oder Admins unterdrückt oder meine Meinung unterbunden, auch von Abmahnungen anderer User ist mir - bis auf einen Fall, glaube ich - nichts bekannt.


    Natürlich gerät man auf Grund seiner Meinung schon mal mit anderen Usern aneinander, aber dies ist in den vielen Foren, in denen ich bin, völlig normal. Du solltest mal lesen, wie in anderen Foren oftmals miteinander umgegangen wird, da sträuben sich die Nackenhaare!!!!!!


    Bei uns herrscht doch ein wirklich guter Umgangston, vielleicht auch deshalb, weil wir es nicht gewohnt sind, sofort von " Klugscheißerei " zu schreiben. Da Du ja Mephisto, wie Du schreibst, nicht persönlich meinst, müssen in Deinen Augen ja auch viele andere Klugscheißer hier im Forum sein.


    Und Dein letzter Satz, dass man auch höflich und nett antworten kann, kannst Du auf mephisto nicht anwenden, denn er hat völlig normal geantwortet.


    Dass Dir diese Antwort nicht gepaßt hat, ist Dein Problem.


    Und Deine Antwort war im von mir oben zitierten Teil weder höflich noch nett - zumindestens meiner Meinung nach.


    Oder ist meine Meinung jetzt auch " Klugscheißerei???? "

  • ich bekomme jetzt auch eine neue komplette oben und unten mit gitter. FOH Angebot 1988€ inkl lack

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS