Nr. 492 - OPC "The Blackbox"

  • Glückwunsch zum schicken schwarzen OPC :top:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • sehr schick=)
    *ungeduldigwartaufmeinenimsommer*
    viel spaß mit dem auto :D

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • sachma, sind das bei den tiefgaragen fotos die origninalen opc rücklichter?? sieht echt düster aus (gefällt mir), im vergleich zu dem draußen foto.....


    und ich les in deiner signatur, das du federn einbauen willst...aber du weißt das deiner schon ab werk 20/20 tiefer ist und das 30/20 in wirklichkeit nur 10/00 bringt ;) !!! denn die alten federn kommen raus und die neuen rein, kannste dir also sparen.....da kommt das 40/30 oder 50/40 schön besser!!


    sag dann auch mal bescheid wenn du dir nen neuen grill holst, hätte dann eventuell interesse an deinem alten...is doch in wagenfarbe die leiste oder???

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    sachma, sind das bei den tiefgaragen fotos die origninalen opc rücklichter?? sieht echt düster aus (gefällt mir), im vergleich zu dem draußen foto.....


    und ich les in deiner signatur, das du federn einbauen willst...aber du weißt das deiner schon ab werk 20/20 tiefer ist und das 30/20 in wirklichkeit nur 10/00 bringt ;) !!! denn die alten federn kommen raus und die neuen rein, kannste dir also sparen.....da kommt das 40/30 oder 50/40 schön besser!!


    sag dann auch mal bescheid wenn du dir nen neuen grill holst, hätte dann eventuell interesse an deinem alten...is doch in wagenfarbe die leiste oder???


    Das mit den Federn wurde hier schon paar Mal diskutiert, die H&R -35mm Federn bringen ein sehr gutes und messbares Resultat... siehe hier => H&R 35mm im OPC? (kannst ma durchlesen)


    Wegen dem Grill... Der Grill ist soweit ich weiss, fest mit der Front verbunden und muss für die Montage ausgesägt werden und wird somit unbrauchbar. Aber falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich mich bei dir melden.


    :auto:

  • hab ja auch nix gegen die -35mm gesagt...nur weil in deiner signatur steht 30/20 und ab werk is ja schon 20/20....darauf wollte ich hinnaus..... :)


    wenn mans vorisichtig macht, dann klappt das auch ;) (Angelschnur)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    hab ja auch nix gegen die -35mm gesagt...nur weil in deiner signatur steht 30/20 und ab werk is ja schon 20/20....darauf wollte ich hinnaus..... :)


    wenn mans vorisichtig macht, dann klappt das auch ;) (Angelschnur)


    Entschuldige bitte, mein Fehler, hab wohl vergessen meine Signatur anzupassen :fane: