Beiträge von Stibe


    lol, was heisst nach nem neuen umschauen? Wieder ein Corsa? oder was böseres?

    Zitat

    Original von Neo16
    OT an:


    Da sei dir malt bei dem 135i BMW nicht so sicher ;) ... was "keine defekte" angeht ;)


    OT off.


    OT wieder an: was hat den der 135i für defekte? mir ist nur die Hochdruckpumpe bekannt bis anhin,


    OT wieder off :D

    Ich habe meinen Corsa damals neu bekommen,
    nach nicht mal 4000km würde zwischen Motor und Getriebe Öl-Verlust festgestellt, Ölwanne wurde auf Garantie getauscht,
    nach knappen 8000km würde schon das erste Radlager hinten ersetzt, auch auf Garantie,
    Dauerprobleme sind die quietschenden Bremsen sowie das dauernde klappern und knarzen im Innenraum.
    Der Rost hat auch schon Spuren am Auspuff und an den Aufnahmen der Bremse und Hinterachse hinterlassen nach nach gut einem Jahr,
    Nach 12'000km wurde er schliesslich verkauft bzw. eingetauscht gegen ein Auto einer anderen Marke, bin damit jetzt sehr zufrieden. Bis jetzt noch kein Problem gehabt, Kundenservice ist auch sehr zufriedenstellend.

    Wenn es wirklich diese Birnen sind, sind Leute die lesen können klar im Vorteil


    Ich benutze den Radio im 2.Link von Landvoigt. Kann nur sagen TOP.
    Beim Radio musst du schon sagen was du ausgeben willst. Sonst kann dir nicht geholfen werden. Mit Navi? usw.