Ja, das es die elektronischen gibt, weis ich! Es geht aber um das einfache dazwischen stecken wie bei den benzinern!!!! Denn die Anzeige wird doch nur mittels t-stück irgendwo dazwischen gesteckt!!!
Und ich mochte halt nur wissen wo das beim Diesel der Fall ist!!
Falls es niemend genau weis, reicht mir auch der Name des Schlauchs, dann kann ich in meinem schlauen Buch nach gucken!!!
Beiträge von jimmy.81
-
-
Zitat
Original von jimmy.81
hätte auch gern gewusst wo man die Ladedruckanzeige beim 1.3er CDTI anschließt!!
Dankekann mir da denn nun jemand helfen???
Hab ja nu auchn Turbo drin, aber das ist alles anders angeordnet als beim opc!! Oder ist das mit der Ladedruck Anzeige beim Diesel nicht möglich, genau wie mit'm popoff??? -
Hast PN.......
Und der Link ganz oben zeigt das genau das selbe Bild wie das oberste mit dem unbehandelten Edelstahl Ring:
[Blockierte Grafik: http://wow.opel-portal.de/videos/Bilder/2.jpg]
-
Kannst du nocmal dazu schreiben wie die genau befestigt werden und ein foto von der Rückseite und nur den Ring Einzel ohne das drum herum!!!
Danke -
Man konnte allerdings auch die Mucke so laut auf schmettern das es das störende Geräusch übertönt!!
-
Kontrolliert mal die unter Seite der türverkleidung !! Und die Schaniere des handschufachs
-
jo, danke.......brauchte für den 3-türer!! Wusst ich garnicht das die verschieden sind!! hmmm
stehen da eigentlich auch preise drin ??
falls ja, dann hät ich gern den preis für die abdeckung!!
frage lieber hier, da ich der meinung bin das die jungs bei meinem händler nicht den großen durchblick haben, denn als ich die GID abdeckung haben wollte, hat er nix gefunden und gesagt er meldet sich wenn ers denn hat und nach geschlagenen 2 tagen kam dann endlich ne rückmeldung!!! hehe
ach, da fällt mir grad ein, da du ja zugriff auf das Teil da hast, kannste bitte auch nochmal wegen der Motorabdeckung für den 1.3er CDTI 75PS gucken bitte! Mit nummer und Preis, please!
-
hey...
...wie in der Überschrift schon beschrieben, suche die Teilenummer für die Abdeckung (innen) an der Kofferraumklappe!!
Danke für die Hilfe!!
P.S: Gibt es irgendwo ne Art Katalog wo alle Teilenummer drin stehen?? Dann erübrigen sich nämlich auch diese lästigen Fragen.....hehe!
-
hätte auch gern gewusst wo man die Ladedruckanzeige beim 1.3er CDTI anschließt!!
Danke -
hab sogar ne rechnung über den umbau
, hat genau 18,73€ gekostet!!