Beiträge von jimmy.81

Bist du dir sicher das dudich beim Kauf nicht verlesen hast, dennmir ist jetzt nichtbekannt das es für die 75ps Version auch ne box gibt! Auch auf der lexmaul hp finde ich nur die Box für den 90pser und den meriva mit 75ps!!

Dieseltuning-Modul 1.3 CDTI
    für Corsa D 66 kW und Meriva 55 kW
    Serienleistung bei Corsa D Nm / kW: 200 / 66
    Serienleistung bei Meriva Nm / kW: 200 / 55
    Powerstufe bei Corsa D Nm / kW: 240 / 78
    Powerstufe bei Meriva Nm / kW: 204 / 65

oder wurde dir bestätigt das man diese Box auch ohne Probleme bei der 75ps benutzen kann???
    Was hast du für die box bezahlt?? Die ausgewiesenen 799€??

Und sind die steinbauer geräte nicht viel günstiger bei gleicher Qualität und Leistung??

wollte grad schon sagen, wenn den du den Tankzähler nicht auf null resettest, dann ist klar das der weiter mit läuft!! hehe!!! soll aber schon auto geben wo das automatisch mit jeder tankung geschieht! (bmw, mercedes, usw)

ich habe nicht gesagt das er meinte das das vorkommt, er hat halt lediglich nur erzählt das man etwas zahlen müsste damit die erstazteil garanbtie greift, was sie nicht tutu wenn man nichts zahlt beim kulanz fall!!
    und im kuilanzfall kommt es auch darauf an, wie alt ist das auto, wieviel km hat es runter seit dem kauf, und voralledem ist das checkheft in top zustand (immer bei opel)!!

und wenn du genau hinschaust, siehst du auch das der wagen mit den alus grau ist und nicht weiß ;) außerdem sitzt der soalt von kotflügel und stoßstange tiefer als beim corsa! demnach würde ich sagen handelt es sich sogar um ein anderes auto! aber könnte mich auch irren *g*

Hier gitbts den Filter etwas billiger ;) und wechseln kann man den auch selber, da spart man ca. 100€ gegeüber der FOH Inspektion!!

Diesel Kraftstofffilter EBAY ca.49€

hab das Teil selbst drin und eingebaut und alles TOP!!

Sogar der Opelmann hat gesagt, das der Originale zu teuer ist und mir das inet empfohlen!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Mosquito
    also nach dem abklemmen der batterie reicht es aus, wenn man 5 minuten wartet!
    30 minuten warten wohl eher die foh-mokel, damit sie die rechnung in die höhe treiben können.

habe selber schon beim astra g das lenkrad getauscht. da ist es aber anscheinend einfacher, als beim corsa d.

Er hat es Empfohlen, kann ich nur sagen.....und zur info, er hat es nicht gesagt um die arbeitszeit zwecks mehr kohle in die höhe zu treiben, denn ich hab für den Wechsel meines Lenkrades 20€ bezahlt!! ;)

So, meiner steht nu auch beim foh...

hab bj. 07 und nu schon 104tkm bekomme kulanz 70%, zahle also ca. 350 tacken!!

@ Corsafan1977: das was du schreibst mit kulanz und garantie stimmt nicht!
    wenn du kulanz bekommst und nichts dazu bezahlst erhälst du keine garantie auf die teile, es würde sogar reichen das du nur 1cent zahlst und schon bekommst du sie!! so hat es mir mein foh erzählt!!