Beiträge von jimmy.81

- Forntspoiler (Steinmetz)
    - Frontgrill (Irmscher) der sieht optisch besser aus!!
    - 2 tlg. Heckspoiler (Steinmetz)
    - Seitenschweller (OPC-Line)
    - Heckansatz (OPC-Line, Mattig oder Irmscher)
    - Doppelrohr ESD von FOX, Bastuk, Friedrich Motorsport (in verbindung mit mit den Doppelrohr Heckansatz von Irmscher)
    - Einzel ESD von ...siehe einen drüber ;) (in Verbindung mit OPC-Line oder Mattig Heckansatz)
    - Gewindefahrwerk (teuer, aber richtig geil)
    - Tieferlegungsfedern (35/35 oder 50/40 ...... wobei ich immer wieder zu dem 50/40 greifen würde)
    - Angle Eyes oder Original AFL

das problem wird nur er wird 100% nicht individuell, denn eine dieser Kombis wird 100% schon jemand haben, denn es gibt leider noch nicht so viele Tuningteile für unseren schönen Wagen :(
    Wenn dann solltet ihr noch eine einzigartige Lackierung (Farbkombi: z.B. Oben Weiß, unten Schwarz oder andersrum :)) und/oder Alu-Felgen (18"-19") mit drauf hauen!!

Zitat

Original von Gregg

Das sollte mich mich wundern, da vor dem i-sotec woofer ja noch der i-sotec amp kommt ^^

Ich bin einfach damals in den Mediamarkt spaziert und hab gesagt:
    Ich brauch nen Adapter fürn Corsa D.. sucht mal ^^

das ding ist aber das der i-sotec nicht per chinch angeschlossen wird, also ist er gezwungen sich bei deinem adapter vorschlag auch einen i-sotec woofer zu holen!!
    Bei einem universal high-low adapter wird mit chinch gearbeitet und dadurch kann jede beliebige endstufe verbaut werden ;)

Zitat

Original von Jenz
    Naja das ne 6 Kanal von Rodek... also schon eher Mittel bis Oberklasse Technik.... Und hab nen Bass von Ephaser... also da muss schon die Listung und Klang stimmen bei so teurer Technik...

Hab aber eigentlich kein Bock ne andere Headunit einzubauen...
    Weil ja irgendwie alles an dem Radio hängt... sowie die Lenkradfernbedienung...

du kannst hinten aber auch nur soviel rausholen wie er vorn rein gibt ;)

es gibt auch für andere hersteller (radios) adapter womit du die funktionen der lenkradfernbedienung bei behalten kannst!!

also ich hatte den helix damals an meinem cd30mp3 dran erst mit ner 1-kanal (300watt) und später mit ner 4 kanal endstufe (600watt) alles mit y-chinchstecker verbunden und wenn man vernünftiges material verwendet dann kommt doch schon gut was rüber....
    hatte dann später aber doch auf eine andere headunit gewechsekt weil halt dvd fehlte und jetzt doch ein wenig mehr leistung für die neuen komponenten gebraucht werden!!
    aber für jemanden der die leistung vom standart merklich anheben möchte, für den ist der adapter die wesentlich günstigere variante!!
    aber wenn du ne 6-kanal mit ordentlich leistung dran hängen willst solltest du doch wirklich die headunit wechseln!! denke nicht das das original soviel verarbeiten kann!!!

das dieses Teil die Leistung besser durchschleifen kann, man vergleiche einfach die daten der beiden adapter ;)

außerdem ist der adapter den du vorgeschlagen hast nur für einen i-sotec woofer!!!

Zitat

Original von Triplex
    Unter der Woche fahre ich nur sehr kurze Strecken, am Wochende dann mal Autobahn zeitweise allerdings bin ich jetzt die letzen 3 Wochen ca. nicht Autobahn gefahren. Also du meinst ich sollte mal Gas geben auf der Autobahn um den DPF zu reinigen?

wenn der DPF sich reinigt sollte man grade keinvollgas fahren, sondern so ca. zwischen 2200 und 2500 U/min, denn ich hatte das lätztens nämlich auf der rennstrecke, bin schön vollgas gefahren, hab nicht gemerkt das sich der reinigungsprozess eingeschaltet hat und auf einmal bumm, hat er auf 120 runter gebremst, der turbo schaltete sich aus und es war null leistung mehr vorhanden, dazu ging dann noch die werkstatt lampe an!!!
    Also ich dann in der werkstatt gewesen bin sagte mir der Werkstattmeister genau dies, das man halt wenn er sich reinigt den motor schonen sollte!!!!
    und das verhalten meines Corsas auf der Bahn ist ein abwehr/schutzverhalten!!!

ja, so richtig hab ich das jetzt auch nicht verstanden!?!?!?!

meinst du jetzt die original scheinis mit chrome oder schwarzem innen leben oder meinst die AFL scheinis oder meinste die angle eyes????

wäre nett wenn du das genauer formulieren könntest :)