Beiträge von jimmy.81

die icc sachen sind die selben die man auch bei mattig bekommt....alle nicht STVO zugelassen auch wenns dran steht und dazu noch verdammt überteuert, hatten wir in nem anderen threat aber auch schon ;)
    da hat sich mattig nen bissle übernommen *lach*

Heckansatz: 399€
    Frontschürze: 499€
    Seitenschweller: 399€
    Dachspoiler: 189€
    Scheinwerfer Blenden 79,90€
    Frontgrill: 99€-129€ (verschiedene Designs)
    Rückleuhtenabdeckung: 99,90€

Auszug aus dem Aktuellen Mattig Katalog....

das komplette paket kostet beim kauf auch nur so wenig, weil dann die kosten für das standart paket abgezogen werden......also werden nur die teile bei der produktion ausgetauscht und die mehr kosten sind dann die 1500€!!!

kann diese ganze regenration vielleicht jemand mal verständlich beschreiben/erklären.....das wär echt klasse, denn ich hab das ding drin und hab keine ahnung wies funktioniert ?( ?(

....also, ich fahr ca. 100 km zur arbeit (hinstrecke) und das mit dem erhöten verbrauch kann ich ja noch verkraften denn soviel säuft der kleine ja nu auch nicht, aber der leistungsverlust, wenn man in den nächsten gang schaltet, tritt man in eine extrem großes loch.....auch wenn man die drehzahl etwas höher nimmt......das selbe!!!!

kann mir denn auch jemand sagen in welchem intervall die regeneration anspringt???