Beiträge von syfy323

    Zitat

    Original von Meili_
    Hab mir vor ein paar Tagen Felgen gekauft. Die "alleggerita hlt" von oz in 17". Wollt mal fragen wer von euch noch aller 17" Felgen hat. :) Bilder wären total Super.
    Und wie seit ihr zufrieden mit dieser Felgengrösse?


    Danke


    Ich habe die 17er Opels in schwarz-glänzend drauf. Sieht geil aus auf meinem orangen Corsa D Color Edition.

    Ich höre Elektro und das was mir so allgemein in den Charts gefällt. Jedenfalls zwischendurch auch so etwas wie Justice - Helix oder Justice - New Lands, wo schon der Bass etwas stärker ist.


    Bleibt halt immer noch die Frage wegen der Endstufe. Spiele mit dem Gedanken den TS-WX77A zu kaufen.


    Vorteil des TS-WX77A ist halt, der ist relativ kompakt und laut Erfahrungsberichten ist der auch von der Leistung akzeptabel. Viel mehr als die Lautsprecher vom Bass zu entlasten und das auszulagern will ich auch gar nicht, der Corsa D hat selber ja schon einen tollen Sound für Serie.


    Da ich aber halt die Endstufe aus dem alten Wagen noch habe und man dafür auf dem Markt nicht mehr viel bekommt, könnte ich die ja wieder verbauen, ist ja schließlich schon da.


    Ich vermute mal mit der Stufe und dem i-sotec fahre ich besser als mit dem TS-WX77A oder?

    So, Ladeplatte habe ich gebraucht bestellt, werde ich also bald haben.


    Bleibt nun die Frage wie die Anlage nun aussehen soll...


    Folgende Varianten wären ja denkbar:


    V1: ESX Signum SX-480 + i-sotec Twin Sub (8" Sub = 20cm)
    V2: ESX Signum SX-480 + 2x i-sotec Twin Sub
    V3: Pioneer Subwoofer TS-WX77A (16cm Sub)


    Wäre echt dankbar für weitere Tipps, z.B. ob 2x Twin-Sub Sinn macht.

    Nochmal zu Abschluß,


    Die Teilenummer war 17 80 759. Habe den verbauten Aux-Anschluß im Bauteil entfernt und stattdessen das Alpine-Klinke Kabel eingepasst (Isolierungen teilweise weggeschnitten) und dann das Gehäuse wieder zusammengesteckt (Die Metallkappe des Klinke Kabels passte in das Gehäuse nachdem ich das Loch etwas vergrößert hatte). Sah ziemlich gebastelt aus aber da die hässliche Seite innen ist, bekommt das keiner mit.


    Ergebnis ist top ;)

    Zitat

    Original von syfy323
    http://www.i-sotec.com/sound-l…115/doppelboden-subwoofer


    Wie wärs damit? 20W RMS mehr und ich kann meine vorhandene Endstufe ESX SX 480 weiter verwenden die dann auch in den Boden kommt.


    Zusatz:


    Also meine aktuelle Idee wäre, 2x diesen I-sotec Sub + meine vorhandene ESX Endstufe unter den Doppelboden (muss ich noch besorgen oder bauen). Die Endstufe kann man als twin sub betreiben.


    Macht das Sinn? Gute Idee?