Kann ich nur bestätigen, selber Empfang mit der BMW Antenne und sieht zudem noch viel besser aus wie das lange Opel Ding
Beiträge von Tobi@s
-
-
Abend,
Corsik
ich fahre im Moment Serienfahrwerk und hab 215/45/R17 ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen. Allerdings: Der rechte Reifen schleift bei VOLLeinschlag minimal. Wenn man n bisschen aufpasst, nie komplett nach rechts zu lenken geht das ganz gut.Falls dus brauchst könnt ich dir mein Gutachten was ich für bekommen hab schicken.
-
Ok folgende Theorie: Der 1.0er weil er ein 3-Zylinder ist (da können ja die Zündfolgen gar nicht so wie bei einem 4er ablaufen -> Lautstärke), der 1.2er nicht, weil er ein kleiner 4-Zylinder ist und der 1.4er hat dann schon wieder 0.2l mehr und braucht es deswegen wieder, weil er sonst zu laut wär
-
Das hängt natürlich von der Drehzahl ab. Der threadersteller meinte ja, dass er bei 6500u/min (max. wegen DZB) runtergeschalten hat. Das war natürlich extrem schädlich.
Wenn du aber im Bereich bis max. 6500 bleibst (nach dem Runterschalten) und das auch nicht dauerhaft ausfährst solltest du da kein Problem haben. -
Nagut bei deinem bisherigen Pech ist das mit der Garantie wohl ganz gut
-
Das ist ja übel :o
Ich kenn mich im Bereich Motoren nicht wirklich aus und weiß auch nicht was jetzt alles genau beschäfigt ist, aber käme ein gebrauchter Motor aus der Bucht nicht günstiger? Hab grad kurz geschaut, geht da ab 1100€ los
-
Jetzt komm ich und behaupte, dass der 1.0 schon einen MSD hat und braucht. Der 1.2 nicht und der 1.4 dann schon wieder
-
Als armer Azubi spart man wo man kann
ne werd einfach 10er platten laufen und das Problem ist erledigt.
-
Wohl oder übel.. Außer mir fällt noch was anderes ein
-
Ok, Kommando zurück
Rechts geht er leider bei Volleinschlag nach rechts etwas an. Leider kann man den Radkasten genau da nicht anpassen, da ein Träger dahinter ist.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0499hld1x0cum7.jpg]Auf der linken Seite existiert das Problem nicht.