Beiträge von hati101

    .... hatte so ein ähnliches problem fing bei 2500 Touren an bis so ca.3500 immer ausetzer anfangs nur ein wenig und wurde dann zum dauerzustand - bekam dann nen neuen turbo und die westgatedose ersetzt aber erst nach fast nen halben jahr weil se sich immer auf software probleme versteift haben (mehrere werkstätten !!) und sie gesagt haben das i auf ein update warten muss - jetzt funktionierts aber und noch immer die selbe soft drauf - wieviel km hast den drauf fing bei mir so bei 11500 an ?


    .... kannst mal ein bild oder genaue beschreibung machen wo der blindstopfen sein soll ?


    mfg

    .... so jetzt nochmal habe verständnis für blackangel und wer mit support und so auf der sicheren seite sein will ist sicher bei ihm gut aufgehoben -.... alleine schon wegen sprachbarrieren und garantieabwicklungen ,aber wie gesagt es ist ein freies land und es heist nicht das ein anderer anbieter deswegen schlechter sein muss auch wenn vielleicht die garantieabwicklungen und so über nen anderen anbieter etwas umständlicher sind da aus dem ausland und schulenglisch !!!


    ... und es war der einzige anbieter der von sich aus im angebot mal direkt hingeschrieben hat das es bei fahrzeugen - corsa - mit klimaautomatik probleme gibt , habe zwei gekauft eines für nen astra dort muss i sagen funktioniert alles wunderbar ...


    ... und falls es wirklich mal ein update geben sollte wo dieses problem oder sonstiges behoben wird und man bekommt das update nur über blackangel dann hab ich eben ne lange nase damit muss i dann leben ... oder eben was bezahlen nehme ja mal an er würde es auch mir verkaufen ist ja schliesslich geschäftsmann !!!!


    mfg

    .... so erstens i habs net von england sondern von nen anderen anbieter zweitens hab ich ne rechnung bekommen sonst hät is net gekauft und zwar um 679 inkl. versand und igo8 !! und welches firmware update kannst du den anbieten ? also das logo umspielen was ttiend gemacht hat beim dvd player kann mann über die werkstatt(service)software von caska - und die kann man jederzeit bekommen das netz ist gross - zb.bei Coagent Electronics S&T Company steht sie zum download bereit undi das passwort für die rar datei ist auch net so schwierig zu bekommen :) !!!

    .... so jetzt mal zwecks info ich habe heute auch mit dem vxmmi meine uhr einstellen können vom gid !!!! in den bc settings ein paar mal auf set drücken klappt zwar nicht immer aber i habs heute geschafft zweimal in die settings wie mit den serien radio reinzukommen !!!


    ..... so zum user blackangel und den seriennummerndings - eeprom irgendwas - das kann i mir mal gar nicht vorstellen - und werd das nächste woche mal bei uns in der firma (weltweiter electronic konzern und beliefern auch die firma caska mit komponenten) unter die lupe nehmen lassen - kann zwar verstehen das er sich den preis nicht kaputtmachen lassen will aber es gibt halt andere anbieter auch und garantie hab i auch bekommen - nichts für ungut

    ... hab meines auch heute bekommen und gleich eingebaut in Klavierlackschwarz passt leider auch nicht ganz dazu - sonst wie easyrider es beschrieben hat - navi ist zwar etwas langsam beim berechnen der strecke aber sonst ganz ok - leider ist jetzt die Anzeige meiner Klimaautomatik finster man sieht es nur ganz kurz beim in die höhe fahren des navis aber dann bleibt das feld im gid leer , was mich schon etwas nervt i hoff da kommt noch ein update das es wieder funzt !!!


    ach ja @easyrider du hast post !!

    hi


    ... also ich nehme mal an das schon einige User hier diesen Radio eingebaut haben (wird ja hier im forum über blackangel vertrieben) und wollt mal eure meinung dazu hören ? .... halt obs irgendwelche Mängel gibt oder das Problem bei Fahrzeugen mit Klimaautomatik das man nicht mehr die Einstellungen am Original Display ablesen kann - vielleicht wurde das ja mittlerweile behoben .... und einfach so die zufriedenheit im allgemeinen ?


    mfg

    Zitat

    Original von christoph.k
    meines habe ich heute bekommen, hoffe das ich es am Fr oder Sa eingebaut bekomme. :klatschen:


    Grüße,
    Chris


    hallo dann schreib mal ob alles klappt bin auch sehr daran interessiert hab mir derweil mein altes kenwood navi eingebaut vor allen wegen den display bin ich interessiert angeblich soll ma ja beim corsa nix mehr von der klimaautomatik lesen können also temperatur und so steht nix mehr dort .... das wär dann wohl nix für mich im blindflug kann man ja wohl kaum lüftung und so im menü einstellen !!!