VX MMI DVD/Navi eure Meinung

  • das medium, zb dvd, usb,.. die dateinummer, und die abspielzeit


    beispiele:


    DVD 5 0:48
    USB 12 12:58


    edit: kann auch sein, dass nach dem medium noch "track" steht, weiß ich jetzt nicht (DVD Track 5 0:49)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



    3 Mal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

  • Zitat

    Original von easyrider16
    habe für meines inkl. versand von england ca. 615€ bezahlt (ohne navi)
    habe dafür halt keinen support vom österreichischen distributor (blackangel)


    und rechnung hatte ich auch keine dabei 8o


    garantie beträgt 1 jahr


    keine rechnung - keine garantie :wb: :klatschen:


    Zur Auslieferung - ist leider ein Fehler passiert in England - da hat einer aus versehen imneuen Shop auch DE & AT reingepackt.


    Updates & Support gibt es sowieso nur bei den Geräten die auch von mir kommen. (ist leider so - kannsicherjeder verstehen)
    Die Updates sind Seriennummerabhängig da andereseeprom verbaut.
    Wasnoch hinzuzufügen ist : testet mal das TMC ! :)


    NAVI: die neue Navi-Version gibt es auch exclusiv von mir - ist eine Lizenzsache. Die Navi geht um Welten schneller und genauer da auch die Maps neuer sind.


    gruss
    Helmut Zarfl

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

    Einmal editiert, zuletzt von blackangel ()

  • .... so jetzt mal zwecks info ich habe heute auch mit dem vxmmi meine uhr einstellen können vom gid !!!! in den bc settings ein paar mal auf set drücken klappt zwar nicht immer aber i habs heute geschafft zweimal in die settings wie mit den serien radio reinzukommen !!!


    ..... so zum user blackangel und den seriennummerndings - eeprom irgendwas - das kann i mir mal gar nicht vorstellen - und werd das nächste woche mal bei uns in der firma (weltweiter electronic konzern und beliefern auch die firma caska mit komponenten) unter die lupe nehmen lassen - kann zwar verstehen das er sich den preis nicht kaputtmachen lassen will aber es gibt halt andere anbieter auch und garantie hab i auch bekommen - nichts für ungut

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

  • achja? hm... dann frag mal in england an ob die ein firmwareupdate anbieten :)
    hast dueine rechnung bekommen ?


    weiters kannst du gerne fragen ob du nochmal ein gerät aus england bekommen kannst. würde mich echt interessieren.
    hat nichts mit dem etwas höheren preisen zu tun -bessere navi - service - garantie - fulltimesupport in deutsch - kosten auch was.




    zum BC: ja die zeit und co kann mann einstellen - ihr werdet feststellen das nach jedem start der zündung genau ein versuch funktioniert um ins menü zu kommen - sollte abernur beim GID mit elektronischer klima sein.

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • .... so erstens i habs net von england sondern von nen anderen anbieter zweitens hab ich ne rechnung bekommen sonst hät is net gekauft und zwar um 679 inkl. versand und igo8 !! und welches firmware update kannst du den anbieten ? also das logo umspielen was ttiend gemacht hat beim dvd player kann mann über die werkstatt(service)software von caska - und die kann man jederzeit bekommen das netz ist gross - zb.bei Coagent Electronics S&T Company steht sie zum download bereit undi das passwort für die rar datei ist auch net so schwierig zu bekommen :) !!!

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

  • hast PN

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • .... so jetzt nochmal habe verständnis für blackangel und wer mit support und so auf der sicheren seite sein will ist sicher bei ihm gut aufgehoben -.... alleine schon wegen sprachbarrieren und garantieabwicklungen ,aber wie gesagt es ist ein freies land und es heist nicht das ein anderer anbieter deswegen schlechter sein muss auch wenn vielleicht die garantieabwicklungen und so über nen anderen anbieter etwas umständlicher sind da aus dem ausland und schulenglisch !!!


    ... und es war der einzige anbieter der von sich aus im angebot mal direkt hingeschrieben hat das es bei fahrzeugen - corsa - mit klimaautomatik probleme gibt , habe zwei gekauft eines für nen astra dort muss i sagen funktioniert alles wunderbar ...


    ... und falls es wirklich mal ein update geben sollte wo dieses problem oder sonstiges behoben wird und man bekommt das update nur über blackangel dann hab ich eben ne lange nase damit muss i dann leben ... oder eben was bezahlen nehme ja mal an er würde es auch mir verkaufen ist ja schliesslich geschäftsmann !!!!


    mfg

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil: