Beiträge von DeepToneFN

Zitat

Original von Holy_Moly

Hab ich auch letztens mit nem Kumpel durchgezockt. War nicht schlecht, (vor allem die Musik auf der Bühne :D), aber es wurd gegen Ende doch sehr eintönig, immer das selbe.

Also mit RE kann man es nicht so richtig vergleichen, würd eher mit Silent Hill vergleichen, aber Silent Hill ist mindestens 3 Klassen besser.

:) so gehen die Meinungen auseinander *g*

Silent Hill hatte ich nur mal angespielt... hat mir nach dem ersten LEvel aber schon nicht mehr gefallen und habs dann auch nicht mehr gespielt *g*

Allerdings war das glaub nicht der neuste Teil. Der Film zu Silent Hill hat mir dann erst recht die Laune am Spiel vermiest... da hatte ich auch mehr erwartet :D

Resident Evil fand ich nur Teil 1-3 ganz gut... ab den 4ten gings nur noch Berg ab. Da ginge eigentlich nur noch darum, alles umzuballern was einen in den weg kommt. Und das is nich ganz meine Welt *g*
    Bei dem neuen Duke Nukem darf man das (da is das Kult) aber nicht bei RE :)

Der eRste Teil war aber Bombe.... da waren auch noch Schreckeffekte drin (beim Türen öffnen (da wars noch ne Videosequenz) im Herrenhaus und plötzlich streckt nen Hund sein Kopf durch.... oder man läuft den Gang entlang und plötzlich kommen durchs Fenster Krähen rein).
    Das hatte für mich RE ausgemacht.... aber dann, wie gesagt, nur noch Zombies die auf einen zulaufen und die muss man aus dem weg räumen...muss man mögen.

Glaub ich muss mir nochmal den ersten Teil holen.... sch*** auf Grafik :D

hab ne Xbox 360 mit JTAG-modifikation.... einwandfrei, gibt nix besseres :D

zuletzt gespielt: Alan Wake

ist zwar schon etwas älter, aber riiichtig gutes Spiel.... super Handlung, super Gameplay, super Sound-Effekte.... hät ich echt nicht gedacht.

Kann sogar RE5 meiner Meinung nach nicht mithalten (auser beim MP-Modus) ;)

Und ich werds nochmal durchspielen, wenn ich mein 5.1 hab :D Denn die Atmosphäre... einfach geil

Mapsensor wird wohl der Lufttemp.Sensor (12129596) sein?! Ist zumindest mal das einzige Teil das ich gefunden hab Zwischen Lufteinlass und Drosselklappe *G*

Aber der kost ja nich viel (23 EUR), das Risiko einen neuen Kaufen zu müssen wärs mir dann vllt doch wert *g*

Zitat

Original von Stefan B.
    Warum lässt du die TFL beim FOH einbauen ? Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. 80 Euro. Hat sich aber selber erschrocken, wieviel Arbeit das ist. Dauer. VIER Stunden. Die Euralight TFL sind jetzt aber wesentlich tuerer geworden bei HANSEN Car Styling parts. Bei ebay bietet sie sogar ein FOH an.

80 EUR für 4 Stunden Arbeitszeit?! Das war aber n schnäppchen *g*

Bei mir wollen die FOHs schon 40 EUR für ne halbe Stunde mit dem Tech2 rumzuspielen (und das is wirklich keine körperliche Arbeit).

Grund: 80 EUR/Std. haben die als Arbeitslohn :sleep: 8o

LED ist nicht gleich LED..... nur weil auf dem Sockel da n "paaR" SMD LEDs draufgelötet wurden kann man das nich mit dem LED-Scheinwerfern von Audi und co. vergleichen.

Die haben viel zu wenig Leuchtstärke.

Abgesehen davon, dass die Audi-LED Scheinwerfer gute 50W schlucken... die Billig-Ebay Teile da vielleicht, wenns hoch kommt 2W.

Verkaufe das CD30MP3 aus meinem Corsa D MJ 2007.

Das Radio hat nen hinterleuchteten Drehschalter und die BC-Taste (sieht man ja alles im Bild).

Zustand, siehe Foto!

Gerät wurde mal geöffnet (also kein Garantiesiegel mehr). Aber nur, um zu sehen welcher Verstärker-IC verbaut ist.
    Also nichts geändert, keine defekte oder sonstiges. War reine Neugierde *g*

Verkauf für 100 EUR zuzüglich Versandkosten.

Radio ist NOCH nicht entheiraten, wird es aber vor dem Versand auf Wunsch.

[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/9343/pict3934.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9388/pict3935.th.jpg]

Anleitung gibts auch noch dazu!