wie, lackiert? meine GID-Abdeckung is aber nich lackiert... Kunststoff halt. Ist das bei neuren Corsas anders?
Beiträge von DeepToneFN
-
-
nicht die gefahrenen Kilometer, die, die noch zu fahren übrick bleiben...
Werden ja normal im GIs angezeigt (bis zu 30km glaub, dann kommen nur noch Striche).
Aber die mein ich nicht, sondern die über den Service-Mode im GID (Settings-Taste trick am Radio) -
BC kann man auch ohne Adapter übers Lenkrad steuern, soviel ich weiss. Nur das Radio halt nicht
-
Zitat
Original von SYSer
Ins Minus? Zeigt das Servicememü doch gar nicht an? Zumindestens meiner nicht!
Hört bei 0,0 auf (gestern getestet! Hatte aber Reservesprit bei), und schlägt bei 45,0 an, mehr/ weniger werden bei mir nicht angezeigt
doch, ging definitiv ins minus.... weiss jetzt allerdings nicht mehr obs der Tankinhalt war, oder die "noch fahrbaren" Kilometer.
-
bin schon mehrere Kilometer "ins minus" gefahren (also über das BC-Servicemenü mit der Restspritanzeige).
Glaub waren 2L minus oder so
-
Soviel ich weiss muss das Display nur an das Radio angepasst werden (konfiguriert).
Aber er hat ja nen DVD100 verbaut, das nur entheiratet wurde. Das muss er erst einheiraten... dann das Display einbinden an das DVD100.
Ob man allerdings für das anbinden nen Security-Code brauch, weiss ich net...?!
-
also soviel ich weiß brauch er den, ohne den, kannst nichts mit Tech2 anfangen
Ist bei freischaltung von BC etc. ja auch nötig.
-
musst es auch wieder einheiraten bei deinem
-
dat bekomm ich aber mit nachrüst-TFL genausogut hin
-
ja aber warum hab ich dann nen Radio-Code im CarPass, und andere wiederrum nicht?!
Versteh ich nicht *g*kannst du den ungefähren Ablauf der Tech2-bedienung Schildern?! Also für das anpassen eines Radios an meinen Corsa?
Wie bereits geschrieben, wär nen CD30MP3 mit RadioCode. Und mein jetziges ebenfalls.
Nur beide nicht entheiratet *g*